alte nicht standard sonor tom

  • hi,
    habe eine alte sonor tom, bj vermutlich 65-74, durchmesser 31,5 cm also 12,5 inch, bräuchte schlagfell, resonanzfell und spannreifen (6 loch) für resonanzfell.
    hat jemand eine idee?
    danke für jede rückmeldung/tipp,
    felix

  • danke, hab inzwischen recherchiert
    st drums bietet tatsächlich alle möglichen sonder-fellgrößen in drei stärken, remo stellt auf wunsch auch sondergrößen her (pinstripe wär mir am liebsten) aber ist sehr kompliziert und vermutlich teuer.
    Hatte notfalls noch an congafelle gedacht (da gibt es größe 12,5), aber die passen wohl nicht (und klingt vermutlich sonderbar).


    suche jetzt also vor allem einen zweiten spannring für das resofell, wenn da einer was im keller hat ....


    merci,
    felix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!