Eric Schaefer / [em]

  • Hallo zusammen,


    ich möchte Euch wärmstens einen der wohl interessantesten Drummer Deutschlands ganz wärmstens ans Herz legen - Eric Schaefer - hauptsächlich @ work zusammen mit dem (ebenso unglaublichen) Pianisten Michael Wollny. Und die Plattenfirma ACT hat gerade einen Clip vom neuen Album in voller Länge online gestellt - mal unter folgendem Link auf "Shelley" klicken und staunen: HIER

  • Scheafer und Wollny...



    Schaefer fand ich bei einem Konzert mit W. und das anschließende Solokonzert nicht so pralle. Sehr viel experimentierendes Geklapper und Gespiele. Passt zu Wollny, aber beeindruckt hats mich nicht.
    Könnte aber auch mit Wollnys Platte "Certain Beauty" zusammenhängen, die zwar schon speziell ist, mir aber trotzdem Spaß macht.


    Wollny ist der Inbegriff moderner Tschäßpianerei. Wenn ich bedenke, dass der Typ mit Erskine auf der Bühne stand...
    Wollnys Elternhaus ist 200m von dem meinigem entfernt. Total abgedrehter und netter Typ!

    Einmal editiert, zuletzt von greb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!