Sabian AA Flat Chinese 22"

  • Hallo Mitglieder des DF,


    bin ziemlich neu hier und werde mich auch bald mal ordentlich vorstellen (mit Pics etc.). Meine Frage ist folgende: Hab noch ein 22" Sabian AA Flat Chinese China-Becken bei mir rumliegen. Da ich mich im Laufe der Zeit mehr zum Lärmen hingezogen fühlte, wurden meine Becken immer dicker und lauter, weshalb das Becken mittlerweile seit ca. 10 Jahren rumliegt bzw. schön im Beckencase ein unverdientes Dasein fristet. Ist noch top in Schuß, weich im Sound und eigentlich vielseitig einsetzbar als leises Ride mit leichtem warmen Rauschanteil, etwas für filigranere Jazzer, aber nicht für Metal/Hard Rock/X-Over. Bei Google ist nicht allzuviel zu finden. Bevor ich es in die Bucht reinschmeiße frage ich lieber hier im Forum nach, was man dafür noch an €uros bekommt. Das Becken ist, soweit ich weiss, aus B20 Bronze, hat eine kleine Kuppe und einen flachen Rand, gekauft habe ich es im Mai 1985. Werde bei der nächsten Probe ein paar Bilder schießen und hier einstellen. So, das war's erstmal. Bin für jede Info dankbar.


    Liebe Grüße an alle


    muzzikant

    2 Mal editiert, zuletzt von muzzikant ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!