Skindred - Nobody

  • Hey Leute,


    ich bräuchte dringend Noten zu oben genanntem Lied. Ich finde nur Guitar Pro Tabs, die sind aber nicht ganz so genau wie ichs gern hätte.
    Falls jemand Noten davon zur Hand hat, wäre ich demjenigen sehr dankbar :)

    Ach, was sind wir dumme Leute
    wir genießen nie das Heute.
    Unser ganzes Menschenleben
    ist ein Hasten, ist ein Streben,
    ist ein Bangen, ist ein Sorgen
    heute denkt man schon an morgen,
    morgen an die spät´re Zeit
    und kein Mensch genießt das Heut´
    auf des Lebens Stufenleiter
    eilt man weiter, immer weiter

  • Also wenn du die Gitarrennoten und nicht Schlagzeugnoten willst (was ich annehme, da du bei Guitar Pro Tabs nachguckst, und ich würde dem namen nach denken dort sucht man nich nach schlagzeugnoten) würd ich in nem Gitarrenforum fragen, hier is Drummerforum. Wenn Du allerdings doch die Schlagzeugnoten willst: Habsch nich, sorry.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Also wenn du die Gitarrennoten und nicht Schlagzeugnoten willst (was ich annehme, da du bei Guitar Pro Tabs nachguckst, und ich würde dem namen nach denken dort sucht man nich nach schlagzeugnoten) würd ich in nem Gitarrenforum fragen, hier is Drummerforum. Wenn Du allerdings doch die Schlagzeugnoten willst: Habsch nich, sorry.


    ohne Worte^^.


    Ich hab sie leider auch nicht, hast du schon auf 911tabs.com geschaut?

    Mein Zeug


    Meine Band


    "I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas


    "I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

  • Zitat


    Also wenn du die Gitarrennoten und nicht Schlagzeugnoten willst (was ich annehme, da du bei Guitar Pro Tabs nachguckst, und ich würde dem namen nach denken dort sucht man nich nach schlagzeugnoten) würd ich in nem Gitarrenforum fragen, hier is Drummerforum. Wenn Du allerdings doch die Schlagzeugnoten willst: Habsch nich, sorry.


    Ähm, naja also in Guitar Pro kann man auch das Schlagzeug ausnotieren, ich suche schon die Schlagzeugnoten :D

    Zitat

    Ich hab sie leider auch nicht, hast du schon auf 911tabs.com geschaut?

    Jup, da hab ich schon geschaut. Da gibts nur die Guitar Pro Tabs, hätte aber gerne nen reinen Schlagzeugtab oder Noten.

    Ach, was sind wir dumme Leute
    wir genießen nie das Heute.
    Unser ganzes Menschenleben
    ist ein Hasten, ist ein Streben,
    ist ein Bangen, ist ein Sorgen
    heute denkt man schon an morgen,
    morgen an die spät´re Zeit
    und kein Mensch genießt das Heut´
    auf des Lebens Stufenleiter
    eilt man weiter, immer weiter

  • ok ich habe jetzt sogar für dich gegoogelt, und musste festellen nachdem ich in diversen Notationssuchen nur Bass,Gitarre oder "Keyboard"??!?! :?:
    gefunden habe, dass es höchstwarscheinlich einfach noch kein drum tabs für nobody von skindred gibt.


    Also, wie wärs jetzt mit Song ausführlich "studieren" und versuchen freihand zu spielen`?

    Mein Zeug


    Meine Band


    "I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas


    "I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

  • Jup, hab mit schon gedacht, dass es darauf hinauslaufen wird. Hab auch inzwischen das meiste schon rausgehört, nur bei der Strophe bin ich mir etwas unsicher (was bei 20 Sekunden anfängt).


    Könnte mir da vielleicht mal jemand sagen was der da genau spielt?

    Ach, was sind wir dumme Leute
    wir genießen nie das Heute.
    Unser ganzes Menschenleben
    ist ein Hasten, ist ein Streben,
    ist ein Bangen, ist ein Sorgen
    heute denkt man schon an morgen,
    morgen an die spät´re Zeit
    und kein Mensch genießt das Heut´
    auf des Lebens Stufenleiter
    eilt man weiter, immer weiter

  • Ja, so hätt ich das jetzt auch gespielt. Gut, dann ist ja alles klar, vielen Dank an alle die geholfen haben. :)

    Ach, was sind wir dumme Leute
    wir genießen nie das Heute.
    Unser ganzes Menschenleben
    ist ein Hasten, ist ein Streben,
    ist ein Bangen, ist ein Sorgen
    heute denkt man schon an morgen,
    morgen an die spät´re Zeit
    und kein Mensch genießt das Heut´
    auf des Lebens Stufenleiter
    eilt man weiter, immer weiter

  • skindred ist ne hammer band... aber ich wüsste nicht wo es probleme geben könnte beim raushören. es ist ziemlich jeder schlag klar und deutlich zu hören.


    das wichtigste ist, wenn du ein lied nach gehör nachspielen willst, das du den ohrwurm brauchst... du musst das lied hören, ohne deinen mp3 player (oder so) anzuhaben^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!