Sänger/In im Großraum Böblingen gesucht für Rockband

  • Hallo =)


    Wir sind Devils Nightmare, eine junge, kreative Punk-Metalband aus dem Raum Sindelfingen-Böblingen-Leonberg-Maichingen und suchen jemanden der ein bisschen was gesangliches drauf hat.
    Instrumente sind bis auf Triangel, Klarinetten und Blockflöte alle besetzt.. haha xD


    Proberaum in Maichingen-Sindelfingen ist vorhanden. Equipment (Mikro, PA, Effektgeräte...) eben so.


    Wir sind alle ziemlich genau 15/16 (geistig hängt der ein oder andere aber etwas hinterher... xD)


    Spielerfahrung:


    1. Gitarre: 2 Jahre
    2. Gitarre: 8 Jahre Akustik ; 2 Jahre Elektrisch
    Bass: 2 Jahre
    Schlagzeug: 2 Jahre


    Wir spielen in dieser Besetzung seit ca. einem Jahr miteinander.


    Zur Musik; wir spielen bis jetzt so was wie Punk.... Metal ist aber auch noch im Programm.
    Beispiele: Rise against, Rage, AC/DC, The Offspring, Smoke on the water (nicht bei allen Bandmitgliedern beliebt.. xD)


    Kreativität, Vorschläge und eigene Ideen sind ausdrücklich erwünscht!


    Wir suchen keine Profis mit Jahrelanger Bühnenerfahrung oder so! Du solltest natürlich schon den ein oder anderen Ton treffen und etwa in unserem Alter sein.


    Kontakt:


    Bitte PN senden oder Mail an:


    maxbreitkreuz@gmx.de


    Also zögert nicht lange und meldet euch :)


    Vielen Dank und Liebe Grüße


    Patrick, Devils Nightmare

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!