Playalongs und Sounds

  • Guten Tag die werte Drummergemeinde,


    dies ist (nachdem ich das Forum gefunden und dann ewig nicht wieder besucht habe) meine erste Wortmeldung!


    Vorab: Ihr habt hier alle ganz schön was zusammengetragen an Info... RESPECT!


    Habe zu meinen Themen nicht wirklich viel oder aktuelles gefunden, vielleicht habe ich die Suchfunktion auch nicht wirklich verstanden...möglich wär's.


    Ich suche Playalongs aus der Rock-, Metal-, Poprockecke... von Klassikern bis aktuelles Material. Hat jemand sowas oder kann etwas empfehlen? Kann nirgends brauchbares finden und wäre dankbar für alles was ihr mir sagen könnt.


    Da ich ein TD20 benutze, suche ich auch Sounds für das Teil. Hat da auch jemand was gutes am Start, Adressen oder sonstige Hilfe?


    Werde mich in Zukunft hier mal einbringen, soweit es mir möglich ist... vielleicht kann ich hier und da auch mal helfen :thumbup:

  • oh gott....danke.... zu viel, dann schau ich mal lieber woanders

    Seltsames Argument, reagierst Du bei einer Google-Suche auch so?


    fragt und grüßt ermutigend
    Hajo K


    P.S.: Die Leute hier im Forum sind extrem hilfsbereit, setzen aber ein Minimum an Eigeninitiative voraus ...

  • Selbst wenn du runterscrollst in diesem Thread sind 3 passende Links.


    Die Zeit Scheissdreck zu labern haste ja anscheinend...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!