Drummer Autogramme

  • Ich habe schöne Autogramme von Zoro persönlich bekommen, als er mit seiner Sabian Tour in Hamburg bei Amptown zum Workshop war.
    Im Endeffekt habe ich nun zwei Autogrammkarten, ein Zoro T-Shirt und einen Vic Firth 5A Zoro Signature Stick. :D :D
    [jeweils natürlich mit Autogramm]
    Der Kerl hat mich schon ziemlich beeindruckt, vor allem seine Bassdrumarbeit - oder kann einer von euch 64tel mit einem Fuß?!

    Platzhalter v0.1

  • Zitat

    Original von Thornscape
    Der Kerl hat mich schon ziemlich beeindruckt, vor allem seine Bassdrumarbeit - oder kann einer von euch 64tel mit einem Fuß?!


    Kommt ganz aufs Tempo an. ;)

  • ...ich hab noch ein Autogramm von Anna Kournikova vom Faber cup Hannover `98. Interesse? 1000Euro :D :D :D



    ...ganz ehrlich. Was bringen mir irgendwelche Autogramme? ?( :)) Naja, aber beim Sammeln iss ja schließlich alles erlaubt!

    Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

  • Zitat

    Musikmesse ist ein guter Platz um Autogramme zu sammeln, des weiteren auch die Workshops der einzelnen Drummer.


    Jo, da kann ich nur zustimmen. Ich hab alle Autogramme von der Musikmesse in Frankfurt bekommen. Dort bietet sich einfach die beste Gelegenheit zum Autogramme jagen.


    Meine Sammlung bis jetzt :


    Simon Phillips
    Ralf Gustke
    Thomas Lang
    Johnny Rabb
    Marco Minnemann
    Nick D´Virgilio


    Alle von der Musikmesse !


    Update [April 2007]:


    Felix Lehrmann
    Gavin Harrison

    Gruß,


    Tim
    __________________
    Mein Set

    Einmal editiert, zuletzt von thx9286 ()

  • musikmesse, oder zur richtigen zeit am richtigen ort mit den richtigen leuten.


    ich bin auf diese art mal mit peter erskine im bistro des hr essen gewesen.
    kennt jemand von euch jimmy carl black? die beste freundin von meiner mutter war ein paar jahre mit dem zusammen gewesen, der war trommler bei "mothers of invention" (?), der band von frank zappa.


    ansonsten hab ich autogramme von
    manni von bohr
    wolfgang haffner, inkl fotto (ich in seinen armen)
    bertram engel
    gregory german
    udo lindenberg (war ja auch trommler bei passport)
    pitti (tromml.de)
    zacky (athanasios tzoukas)
    ralf hübner (der dt. jazz drummer)


    mfg panikstajan

  • Ich muß mal schauen ob ich noch alle Autogramme zusammen bekomme:


    Mike Portnoy
    Simon Phillips
    Bill Bruford
    Marco Minnemann
    Steve Smith
    Rick Gratton
    Dom Famularo
    Lucas van Meerwijk
    Martin Verdonk
    Mitch Dorge
    Rainer "Elute" Kind
    Thomas "lui" Ludwig
    Werner Schmidt
    Jukka Nevalainen
    Dave Lombardo
    Nicko McBrain
    Jürgen Stiehle
    Wolfgang Haffner
    Jose Cortijo
    Kenny Aronoff


    ich glaube das waren alle....

    2 Mal editiert, zuletzt von die_happy ()

  • Zitat

    Original von panikstajan
    @ marc


    mein alter lehrer ist mit dem befreundet. soll ich fraaaaaagen?


    mfg panikstajan



    Hi panikstajan,


    ja wäre echt super.


    Und wenn möglich, dass noch Für Marc oder so was draufstehen würde.




    Wäre wirklich sageil, ein Autogramm von meinen Lieblingsdrummer. Würdest du ihn mir bitte fragen und dann Bescheid geben? Wegen den Kosten schick ich dir natürlich alles vorher vorbei.



    danke



    ach ja, falls noch jemansd von Marco minneman armin rühl, Billiy Cobham Matthew Bran oder sonst irgendwelchen herbekommen würde, wäre ich evtl. auch interessiert.



    gruß, marc

  • ich nix haben von drummer, aber ich haette eins von Jim Marshall und Melanie C (ex-spice girl) :D :D


    ach ne.. hab ja noch rosenstolz und Deichkind autogramme... muessten rigendwo in meinem schrank liegen! wie man sieht... halte von autogrammen nicht viel!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • ich hab nen stick und mindestens ein autogramm von
    dino campanella! *schwärm* konnte ich auf nem festival
    abfassen - man muss nur nah genug an der bühne
    richtig mit abgehen und rocken (es sei denn, der
    drummer iss einer, der seine sticks in die weite menge
    schleudert) und das festival-publikum mit 'gespitzten'
    augen scannen. :]

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


  • Das einzige Autogramm, welches ich habe, ist von Michael Thürnau (Bingo-Bär vom NDR) :D
    Naja, ich finde Autogramme ein wenig sinnlos. Aber ich habe natürlich nichts dagegen, wenn jemand das anders sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!