Eure Weihnachtsgeschenke!!!???

  • So,morgen ist es endlich soweit.Das Christkind kommt!


    Mich interessiert wie sich die Bescherung auf euer Set so auswirkt!!


    Also schreibt rein,was das Christkind euch so gebracht hat!!!


    Ein frohes Fest


    Flippi

  • neue felle +
    stagg 16" China + 10" Splash

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Servus,


    Eigentlich hab ich ja noch keine Ahnung was ich bekomme :rolleyes: ;)


    Aber ich meine vom 3.5er-Treffen HiHats der Stagg Dragon Serie mitgebracht zu haben :D
    Da bei mir Weihnachten und Geburtstag ziemlich dicht beisammen fallen gibts obendrauf noch einen Roc´n´Soc Nitrogas Hocker - Glaube ich - :rolleyes:


    Nun denn, Frohes Fest und Rutscht nicht so doll ins neue Jahr.
    Grüsse, Jan

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • Also meine kleine Schwester hat mich gefragt, was ich denn für eine größe der Sticks spiele und welche Firma.
    Daher vermute ich morgen unter den Geschenken für mich ein Paar Vater5A :)

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • Ein Kumpel hat seine Schüssel neu befellt, von dem kriege ich seinen alten Fellsatz.
    Pinstripe, erst zwei Jahre alt, die bring ich wieder auf zweistellig. *freu*

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Och Ballroom...nicht den guten ersten Satz Pinstripes abziehen. Hängst du denn gar nicht an denen, wo du doch so viel mit ihnen erlebt hast?
    Wenn du sie schon von ihren Aufgaben entbindest, halte sie wenigstens in Ehren.


    Ach ja, ich hab mir 'nen 22" Türken geschenkt. Gibt's pünktlich morgen, aber nicht vom Christkind, sondern von DHL.

  • Ich weiß jetzt schon, was ich alles krieg:
    -gescheite hearsafe ohrstöpsel
    -Xymox practice pad
    -Marco Minnemann extreme drumming dvd


    Dann noch zwei sachen, die ich vor paar monaten vom Josef abgekauft hab und eh schon ewig an meinem Set habe:
    Meinl 20'' Profile Ride
    Tama imperialstar 14'' snare


    ansonsten krieg ich nix, is glaub des erste jahr wo ich nur stuff fürs drumming krieg.
    Könnt mich dran gewöhnen :D

  • dann leg ich mal los:


    n neues handy, damit ich endlich mal so richtig prollo-mäßig mädels abschleppen kann.
    ein kompletter satz felle von REMO!(weil rmv doof ist, gell jens! *G*)
    neue ohrenstöpsel.
    und vom geld was über ist kauf ich noch nen beckenständer, ein dazugehöriges crash und wenn ich dann noch net genug hab noch n china.
    oder ich lasses bleiben und steck die kohle in nen neuen pc, der xp2400+ ist irgendwie so langsam.... :D

  • Ein Satz Rennreifen,eine neue Lederkombi und damit ich den Ramsch auch irgendwo ablegen kann...
    eine neue Couch fürs heimische Wohnzimmer.


    Noch fragen?


    :rolleyes:tzy


    Edit: Schöne Festtage !

    2 Mal editiert, zuletzt von Ötzy ()

  • Bei mir fällts dieses Jahr Klassisch aus:


    Von meinen Eltern und Bekannten will ich Kohle....den Rest leg ich selber drauf......und dann........


    Ein neues PDP FX Drumset in Blau oder Tobacco
    13" HiHat Paiste 802
    20" Ride Paiste 2000


    und dann noch n´ 16" Paiste Crash...weiß aber noch nicht welches, je nach dem wieviel Kohle ich noch hab.......!!!!


    Und als Ostergeschenk kauf ich mir dann noch n Stühlchen.....!!!!


    Frohe Pfingsten *g*


    RiDdLeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*fuck*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!