Jahresausklang!

  • Na?


    Wie lasst ihr denn das Jahr 2003 ausklingen?


    Ich persönlich habe bis nach Neujahr Urlaub und werde den auch in vollen Zügen genießen.Gebe am Montag zum letzten Mal im alten Jahr Schlagzeugunterricht und dann werde ich wohl ansonsten drummermäßig nicht mehr viel unternehmen!;)

  • Ich als Schüler habe jetzt ja Ferien. =)
    Ich werde also morgens schön lange ausschlafen und mich die Tage mit meinen Weihachtsgeschenken beschäftigen.
    Naja, und vom Weihnachtsgeld noch ein paar Wünsche erfüllen. :)

    Platzhalter v0.1

  • hm. ja ist ja weihnachtspause. also ich müsste eigentlich lernen für meine uni prüfungen (betonung liegt auf müsste, scheisse muss echt meinen arsch hochkriegen). ansonsten sehr viel proben, am sa noch nen gig in göttingen und dann silvesester schön dekadent in nem vegetarischen restaurant essen gehen und nachher noch auf ne party. aber wohl nicht allzu lange, da wir am 1.1 ins studio gehen.

  • Ich muss eigentlich ohne Ende lernen, weil ich im Januar Klausuren schreibe. In den Lern"pausen" esse ich möglichst ausgedehnt, dekadent und ungesund, ähnlich verfahre ich mit dem Wein.


    Salut,
    Philippe

  • ach nee, das jahr neigt sich dem ende zu? wär mir gar nicht aufgefallen... bei mir ist einfach alles wie immer. ich schlafe viel; wenn ich nicht schlafe esse oder trinke ich oder ich geh eben aus....
    vor allem versuche ich möglichst wenig dran zu denken was ich eigentlich tun müsste (phil ist nicht der einzige der im januar klausuren schreibt)...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Ich muß am Ende des Jahres immer zusehen, daß mein Handy-Akku voll ist, denn das klingelt ab 00.01Uhr ständig! :]


    Ansonsten wäre ich erstmal schon zufrieden, wenn sich die Grippe nicht in die Länge zieht - mit Kopf und Gleiderpein lässt es sich einfach nicht gut arbeiten - und trommeln schon gar nicht.

  • Es wird laufen wie immer: Im kleinen, aber erlesenen Kreis ein paar äußerst gemütliche Besäufnisse und sonst nur das Nötigste tun. Irgendwann ist Bandprobe, weil am 9.1. ist der nächste Gig.


    Prost,
    René

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • ... ich muss richtig (Musik mäßig) Ackern vor Silvester.
    Werde am Silvester Abend mit meiner Tanzband auf einer Großen Silvester Gala spielen und 138 Songs wollen vernünftig performed sein. Jedoch nicht an den Drums, sondern an Gitarre/Gesang. naja, dafür gibts 800 Öcken für mich ganz alleine :D . Ich hab schon vor einigen Jahren immer gesagt: Lieber mit ner dicken Geldbörse als mit nem dicken Kopf aufwachen am 01. Januar.


    Im übrigen erlebt man im Hannover Nachtleben einige Samstage bzw. Donnerstage, die weit aus spaßiger sind als Silvesterpartys in der Regel.


    Irgendwie ist Silvester auch nur ein weiterer Abend, an dem man halt irgendwo auf ner Party abhottet. Für mich persönlich, nicht wirklich etwas so besonderes. Raketen und Böller uns son Quatsch Kauf ich mir eh nicht.






    merry christmas Euch allen nochmal

    2 Mal editiert, zuletzt von vintage ()

  • Nun, ich habe gerade das Auto voll gepackt *ääächz*.
    Wir fahren morgen früh um 5 in das operettenrepubikanische Pitztal. Dort werden wir (4 Erw., 4 Kids) Skilaufen, bis die Bretter glühen :D .
    Haben dort eine wunderschöne Hütte. Ich denke es wird einfach spitze- auch ohne Set :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!