Große SABIAN Cymbals Aktion & Gewinnspiel

  • Hallo Drummer-Gemeinde,


    auch in diesem Jahr gibt es wieder ein attraktives SABIAN Gewinnspiel.
    Unter anderem könnt ihr dort ein von Dave Weckl signiertes AAX-Beckenset gewinnen.
    Als Hauptpreis winkt ein Meet & Greet mit Jojo Mayer, bei dem ihr euch ein SABIAN-Beckenset im Wert von 1500,- € aussuchen könnt.


    Alle weiteren Infos erfahrt uhr auf www.sabian.de oder facebook.com/sabiangermany


    Außerdem läuft bei ausgewählten Drum-Händlern die "Buy 2 & Get 1 For Free"-Aktion, bei der ihr beim Kauf von 2 SABIAN Becken ab 16"
    ein AAX X-Plosion 14" Crash geschenkt bekommt. Mehr dazu auf www.sabian.de.

    _________________

    MUSIK MEYER GmbH

    MUSIK & TECHNIK

    #ZILDJIAN #MAPEX #VICFIRTH #AQUARIAN

    musikundtechnik.de

  • Habs mir angesehen.
    Das ist ja super!
    Um an dem Gewinnspiel für ein Sabian-Beckenset teilzunehmen muss ich schon ein möglichst gutes Sabian Beckenset besitzen...
    Und nen Facebook Account haben.
    Ich weiß, ich bin vielleicht komisch ... aber ich hab (und will!) keinen.
    Byebye Sabian.

    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
    ------------------------------------------------------------------
    Base-Drum klingt einfach viel cooler als Bass-Drum :D
    ------------------------------------------------------------------

  • Schade, die Becken wären kein Problem, Facebook aber wohl... :|

  • Ich würde zwar gerne mitmachen, besitze aber nur ein Sabian Becken und bin momentan zu blank und da würde der Preis optimal passen. Kommts eigentlich drauf an wie kreativ das Bild ist, weil ich hätte da schon eine klasse Idee.

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • steht nix, aber ich hab jetzt mal telefoniert.


    problem war dass die lieferung der gratisbecken noch nicht da war und somit die aktion beim laden eigentlich noch nicht angefangen hatte. ich krieg das becken aber im nachhinein noch wenn die lieferung da ist.

  • Eigentlich ist die Aktion Marketing-mäßig doch voll für's Hinterteil. Wär das nicht aus Anwerbezwecken besser jedem die Chance auf ein Sabian-Set einzuräumen?
    "Hej, der [Beckenmarke]-Guy bewirbt sich um SABIAN Becken zu gewinnen. Unsere Becken sind also besser als [Beckenmarke]. Alle wollen lieber Sabian Becken spielen."


    Stattdessen denk ich mir: "Cool, die bleiben unter sich. Lass'se machen. Inzest ist uncool".


    Aber anderseits denk' ich mir auch: "Cool, du bist nicht in der Werbebranche".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!