Drummer sucht Band aus Aachen für experimentelle Musik

  • Hallo!


    Ich suche technisch versierte Musiker für eine Bandneugründung. Selber spiele ich seit einigen Jahren Schlagzeug, kann also doch ganz gut mitmischen. Musikalisch bin ich in verschiedenen Bereichen tätig; grob: alles was mir gefällt. Das geht über Funk Rock, Heavy Metal, Progressive, Psychedelic, HipHop usw...
    Die Musikrichtung möchte ich noch offen lassen, ich würde mich gern an etwas neuem Versuchen, wäre also schön wenn ihr etwas aus verschiedenen Bereichen mitbringen könnt.
    Ein Probezimmer ist vorhanden, und Platz für 3-4 Leute ist da allemal. Ich hab ein bisschen Equipment da (ein sehr gelungenes Schlagzeug, Bass (150 W) und Gitarrencombo (15 W), Gitarre, Bässe...). Sänger muss seine Gesangsanlage selbst mitbringen.
    Das ganze findet in Aachen statt, bzw ganz in der Nähe. Falls ihr mit Proberaum vorhanden seit, bin ich auch gern bereit umzuziehen.
    Meldet euch einfach mal bei mir mit genaueren Details.


    Gruß Socke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!