DDrum4 SE Problem mit Ausgangstrennung

  • Hallo zusammen,


    ich bin Frank und habe ein Problem bei einem DDrum4 SE mit OS 1.50 mit der Ausgangsbelegung für Kanäle A1 und A2.


    Die Trennung zwischen den Kanälen funktionert nicht mehr. Ich meine, ich konnte früher ein Instrument mit 1.0 auf A1, mit 1.5 auf beide und mit 2.0 auf A2 routen.


    Wenn ich jetzt ein Instrument auf 1.0 route, kommt es auch gleichzeitig auf A2 und umgekehrt.


    Auf dem Kopfhörer funktioniert es.


    Ich denke, da liegt ein Hardwarefehler vor, der wahrscheinlich nicht durch ein OS-Update behoben werden kann. Ist das so?


    Kennt man das Problem?


    Gruß, Frank

    ehemaliger DDrum4SE Nutzer, DIY eSet auf PDP Basis, drumit5, edrumin, SD3, akkustisches Set auf Basis Starclassic Birch (5mm Kessel, Japan) customized by Schlagzeugbetreuung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!