Van Canto- Lost Forever Transkription

  • Hallo allerseits. Ich stehe vor folgendem Problem.


    Ich würde ganz gerne das Lied Lost Forever von Van Canto nachspielen.
    2 Probleme stellen sich mir(und haben beide dieselbe Ursache ;) ).
    Ich spiele erst seit Mai, deshalb habe ich noch nciht die Fähigkeit die einzelnen Noten herauszuhören(bzw. nicht alle).
    Und ich habe eigentlich noch nicht das Können es nachzuspielen. Hat auch mein Schlagzeuglehrer gesagt, als ich das Lied mitgebracht habe.
    Aber ich würds so gerne nachspielen. Und wenn ich dran scheitere, einfach weiterversuchen BIS ich es hinkriege.
    Kann mir vielleicht jemand das Lied transkripieren?
    Mir ist es egal ob nach dieser Variante
    HH|--x---|---|--xxx-|-----|-----|--


    oder in rihctigen Noten.


    Wäre total nett. :D


    mfg Aquen

  • Spiel das, was du raushören kannst. Das übersteigt dann wahrscheinlich auch nicht deine spielerischen Fähigkeiten.
    Alles andere versuche durch Ähnliches, von dir Spielbares zu ersetzen.

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • BuddyRoach: Mach ich teilweise, klingt aber schon en bissi schräg XD


    Bong: Wo kann ich da das jetzt downloaden? Und ist das nicht nur Gitarre?


    freak-928: Ich weiß ja, dass es eigentlich zu kompliziert für mich ist. Aber kennst du das wenn du ein Lied unbedingt mitspielen willst? ;(

    Zitat

    oder spiel was
    einfacheres dazu.


    Was meinstn damit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!