• Hallo,


    ich spiele ein Mapex VX Set und suche zum Erweitern eine 10 x 8 Tom, 14 x 14 Floor Tom in BLACK. Nicht Black transparent !


    Ich hab jetzt schon 3 Händler durch, die immer total nett am Telefon sind, aber nie zurückrufen.


    Kennt sich jemand von Euch damit aus oder kennt einen Händler im 47 PLZ Bereich, der Lust hat, was zu verkaufen?


    Freue mich über Antworten.


    Torsten

  • Ich kenne persönlich kein, aber ein Tipp von mir.
    Spar lieber auf ein ordentliches Set und kauf dir keine neuen Trommeln dazu ;)

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!