• Sicher hat der ein oder andere schon von ihm gehört. Für die Nichtwissenden:


    http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk



    Ich habe es extra hier rein gepostet, und nicht im Schlachzeuch, weil ich ernsthaft nach der Antwort auf die Frage, ob der Junge Mann das ernst meint, was er da macht, suche.
    Ich dachte bis jetzt eigentlich das ist einfach ein Scherz, er versucht die Rapklischees auf den Arm zu nehmen, aber anscheinend weit gefehlt....


    Er nimmt jetzt mit Leuten wie Eko Fresh (?!) zusammen auf, es gibt ein Video wie Sido sich mit ihm trifft, und in Interviews kommt er vollkommen ernst rüber.


    Entweder der Typ verarscht alle par excellence, oder der ist wirklich einfach so... (das es so Leute gibt, ist natürlich unbestritten, ich wundere mich nur, dass der von der Rapszene anscheinend akzeptiert wird)



    Jetzt kommt ihr ....

    sieg natur.

  • Erinnert mich an Jimi Blue Ochsenknecht.
    Ich bin ehrlich gesagt grade sprachlos, kann dir deswegen keine näheren Auskünfte geben :D
    Ohman...


    Für das Video habe ich ernsthaft Mars Volta gestoppt...

  • yeah baby dreh den swag auf


    kenn ich auch schon länger...halte ich pers. für fake ;)

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Eko Fresh (?!)


    Eko Fresh war schon immer äusserst beschissen.
    Der Weg zum "Erfolg" ist, dass die Jungs verkumpelterweise in einer Community rumhängen die mit div. privaten Labels verbunden sind. Hieraus resultieren dann, neben der Disserei von Rappern anderer Labels, solche Sachen. Auch Scheiße stößt beim Publikum auf Interesse und lässt sich geschickt eingefädelt verkaufen. Wenn sich dann eine Anzahl von Kunden für das Produkt (Ekrem Bora, Alias Eko Fresh..Rapper mit türkischem Migrationshintergrund) interessiert und sich mit der Person identifizieren kann (weil ER ES JA GESCHAFFT HAT..) , riechen die großen Plattenfirmen Lunte und ab geht die Post...


    Gerechterweise muss erwähnt werden, dass in den pivaten Labelschmieden einiges an Potential steckt. Ich erinnere mich gerne an das Rödelheim Hartreim Projekt die sich mit Fanta 4 das Battle geliefert haben und über Jahre schlittengefahren sind. Wer der "Gewinner" ist, ist heute klar ;)

    Einmal editiert, zuletzt von huhu stgt ()

  • Ich habe mir ein paar Videos von ihm angesehen und hoffe stark, dass es fake ist.
    Bin mir auch relativ sicher, dass das nur ein Fake sein kann... Wie man Sido und Eko ins Boot bekommt weiß ich nicht...
    Aber alleine schon, dass Eko Fresh in einem Video sagt, dass Money Boy der beste Rapper Deutschlands sei kann ja nur ein abgekartetes Spiel sein.


    Wir werden sehen. Vllt irgendeine Promotion-Kacke, die ich jetzt noch nicht verstehe?

  • es ist kein fake. der typ meint das ernst. er hat seine sachen veroeffentlich und wurde dann im mzee.com-forum stark gehypted und wurde so immer beruehmter. auch wenn viele menschen ihn sicherlich nicht wegen seiner "skills" hoeren ;) und sobald es nach geld riecht, kommen eben viele angerannt die auch profitieren wollen. daher die features usw.

  • aber er hat das nur von keri hilson gekluat. Die hat ja Turn your Swag on. Text ist sehr ähnlich.
    Das muss Fake sein, so schlecht zu reimen geht geht gar nicht.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ohrenkrebs verdächtig.


    Können keinen Ton halten/treffen, aber Hauptsache seinen geistigen Dünnschiß bei Youtube erbrochen. :thumbdown:
    Und es gibt tatsächlich noch Leute die das gut finden. ;(

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Wenn eine Metalband auf dem textlichen und musikalischen Niveau was in die Tube stellt, gibt's 1.000 Fremdschämer. Wenn der Geldjunge seinen Kappes da reinstellt,nimmt angeblich eine Szenegröße mit ihm auf und er sammelt ne Million Klicks ein. Das sagt was über das Niveau der Böse-Buben-Ghetto-Homie-Checker-Szene aus yyyeaah.


    Der stellt auch so Videobotschaften ein, wo er beim Macces sitzt, C&A Tüten hochhält und meint, es müsse nicht immer Gucci sein. Der ist wahrscheinlich Kassierer beim KiK, hat deswegen immer mit Geld zu tun und nennt sich deswegen Money Boy.


    Anyway, ich geh jetzt mit meinen Homies aus der Hood ein paar Bitches klarmachen, und dann dreh ich meinen Swag auf!! :thumbup:



    Ach so: Was isn der Swag, und wie dreht man den auf???? ?(

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Ruhe Bitte. Der Österreicher spricht zu seinem Volk:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!