Murat Diril Cymbals Austria / Switzerland

  • Hallo Allerseits,


    nachdem bereits einige durch die Sammelkäufe die Ehre mit mir hatten habe ich nun mit Anfang November offiziell und als gewerblicher Anbieter den Vertieb für Murat Diril in Österreich übernommen und stehe somit ab sofort für alle Fragen und Belange rund um Murat Diril in Österreich zur Verfügung.
    Die Homepage http://www.muratdiril.at ist seit Anfang der Woche online, befindet sich natürlich noch im Aufbau, aber das Grundlegende Konzept steht.
    Ab nächster Woche werden die wichtigsten Becken der verschiedenen Serien ab Lager verfügbar sein.


    Für alle Arten von Informationen und Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    MfG


    Didi


    Dieter Niederstätter


    Murat Diril Cymbals Austria
    Berchat 298a
    6135 Stans
    Austria
    Tel. 0043 (0)676 7555382
    office@muratdiril.at
    http://www.muratdiril.at

    Einmal editiert, zuletzt von Didi ()

  • Hi Mathias,


    vielen Dank, you´re welcome!
    Ab nächster Woche sollten die wichtigsten Becken lagernd sein.


    @ Björn


    Danke, ja ich denke das sollte klappen!
    Das Produkt und das Sortiment sind mittlerweile richtig gut, den rest können wir selbst steuern.

  • Vielen Dank!


    ich komme aus Tirol, 6135 Stans.
    Die Becken kann man vorerst bei mir antesten, bzw. komme ich auch zum Kunden wenn es in der Nähe ist / auf dem Weg liegt.
    Ich bin aber schon dabei ein Netz aus Stützpunkten und Endorsern aufzubauen, so daß man landesweit Testmöglichkeiten in Anspruch nehmen kann.


    LG


    Didi

  • Glückwunsch! Werde mir auch bald Dirilbecken zulegen!


    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Diril und Murat Diril? Weil die haben beide unterschiedliche Logos und Pages, aber etwa den selben Lebenslauf. Und die Preise unterscheiden sich deutlich..

  • Hi,


    Diril ist Ibrahim Diril, Murat Diril ist Murat Diril (achnee ;) ), die beiden haben so wie ich das verstanden habe gemeinsam für Meinl und Paiste gefertigt und gingen dann eigene Wege.
    Es gibt da noch Mustafa Diril mit Samsun Cymbals, der kommt mir aber so ein bisschen wie der kleine Bruder der nicht mitspielen darf vor :D
    Ist natürlich reine Mutmaßung.
    Murat Diril wird so direkt wie möglich vom Hersteller zum Kunden vertrieben, deshalb der interessantere Preis. Diril hat sich eher für einen Weg wie die Großen entschieden mit vielen Shows und aufwändiger PR, das kostet alles immens Geld und muss auch bezahlt werden...
    Für alle Infos zu Muratdiril einfach an mich oder Björn (MeistaEde) wenden, Bestellungen aus Österreich und der Schweiz an mich, aus Deutschland an Björn.


    LG


    Didi

  • Hallo aus Istanbul,


    das Murat Diril Vertriebsteam befindet sich gerade auf dem Rückweg von einem sehr erfolgreichen Meeting mit Murat Diril und seinem Team in Samsun.
    Bis zur Musikmesse in Frankfurt erwarten euch noch einige spannende Neuerungen in Form von komplett neuen Beckenserien, neuen Finishes und neuen Sounds.
    Bilder und Infos zu unserem Trip und der Besichtigung der Fertigungsstätten werden schnellstmöglich hier und auf den Homepages / facebook seiten online gehen, also dranbleiben.


    Didi & Björn


  • Hallo Drummer,


    Pünktlich zur Musikmesse 2011 welche am Mittwoch ihre Tore öffnet gibt es auch im Murat Diril Lager einige Neuerungen.
    Unser neuer Katalog mit allen Infos zu Murat Diril und allen bestehenden und neuen Serien ist ab sofort online und ab der Messer als gedruckte Ausgabe lieferbar.
    Infos zum Katalog hier


    Zur Messe gibt es zwei komplett neue Beckenserien, die Arena Serie , welche mit ihrer sandgestrahlten Oberfläche aussergewöhnliche Optik mit melodiösen, warmen Sounds verbindet, und die Sound Fiction Serie , welche eine reine Effektserie darstellt.


    Wir freuen uns alle Interessierten für ausgiebige Tests der Neuheiten und bewährten Cymbals und fachsimpeln an unserem Stand E70 in Halle 3 begrüßen zu dürfen.


    MfG


    Didi

  • Muss das eigentlich sein, dass alle Diril-Infos hier immer zigfach gepostet werden? Wie viele MD-Vertreter haben wir mittlerweile hier im Forum? 4? 5?
    Ich finde 1x reicht völlig

  • Muss das eigentlich sein, dass alle Diril-Infos hier immer zigfach gepostet werden? Wie viele MD-Vertreter haben wir mittlerweile hier im Forum? 4? 5?
    Ich finde 1x reicht völlig


    Warum nicht? Dafür ist doch die Rubrik "Firmen-News" da, oder nicht?
    Ich finde neue Informationen jedenfalls immer interessant, vor Allem, wenn es sich um Dinge handelt, die man z.B. in einem Musikladen so nicht finden wird.
    Vllt. gibts ja auch verschiedene Angebote von den verschiedenen MD-Vertretern - auch immer interessant.

  • NEUE Informationen / VERSCHIEDENE Angebote - geschenkt! Vollkommen ok und kein Problem! Allerdings wurde exakt obige Info (neuer Katalog, Arena Serie etc. ) in den letzten Tagen sowohl von MeistaEde ("Murat Diril Germany") als auch von juan-roos ("Murat Diril Hessen") schon gepostet.
    Man kann natürlich gern für jedes Bundesland und Kreisfreie Stadt eine eigene Distribution eröffnen (was ich für unsinnig halte, aber das hier mal außen vor), aber dann haben wir hier bald auch Paiste Berlin, Paiste Potsdam und Paiste Castrop-Rauxel Ost und 17 Threads mit identischem Inhalt.


    Nichts für ungut. Klingt wahrscheinlich härter als es gemeint war.

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel S ()

  • NEUE Informationen - geschenkt! Vollkommen ok und kein Problem! Allerdings wurde exakt obige Info (neuer Katalog, Arena Serie etc. ) in den letzten Tagen sowohl von MeistaEde als auch von juan-roos schon gepostet.


    Das ist mir schon klar - aber das Business ist halt schwierig und jeder möchte auf sich aufmerksam machen, das kann ich schon verstehen.
    Und besser sie posten in "Firmen-News", als in die "normalen" Cymbal-Rubriken - wens nicht interessiert, braucht es ja nicht zu lesen - da gibt es im gesamten Forum sicherlich wesentlich blödere, sinnlosere Posts.

  • @ daniel s: lieber sowas als die millionste frage nach: welches becken, welches neue set, welches fell ect....


    ich persönlich habe null problem mit firmen news, im gegenteil, hier betriffts den österreichischen vertrieb. das diese synchron zu deutschland geht ist auch nicht immer der fall...
    immerhin passiert aktiv was und das darf (und soll) gepostet werden...



    Ps.: alle von mir eher durch zufall angespielten becken von diril gefielen ganz gut- ordentliche bleche dabei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!