wozu überhaupt noch GripTape

  • kann als ehemaliger handballer nur von dem zeug abraten!
    die hände gewöhnen sich daran und bald bist du mit dem harz an dem selben punkt, wo du auch vorher schon ohne warst - nur das du dich an das zeug gewöhnt hast und nicht mehr ohne willst.

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Zitat

    Original von rastahfahrii
    kann als ehemaliger handballer nur von dem zeug abraten!


    Joa, ich als Basketballer auch ;) .Ein Kumpel aus der Mannschaft hat das (oder sowas Ähnliches) auch verwendet. Und als er es aus oben genannten Gründen nicht mehr benutzt hat, konnte er gut eine Woche keinen starken Pässe fangen :D .

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • Und ich empfehle als immernoch aktiver Tennis Profi die guten alten tennis gripsys! Und zwar die von Babolat :D
    3 Rollen pro Packung macht 6 Grips für 3 Paar Sticks. Aber vorsicht, es gibt einen Trick wie man den Anfang wickeln muss, damit er nicht verrutscht hinterher :]

  • Ich steh ja eher auf Handschuhe...
    Hab ein paar Meinl Handschuhe in sexy rot :D
    sind eigentlich echt voll geil...
    wenn die net so viel kosten würden

  • Mal ne frage als "nicht-drummer".. rutschen die sticks echt sooo leichten aus den händen? Ist mir noch die aufgefallen dass drummer handschuhe anhaben..
    doch, letztens in der gallerie vom user-treffen hatte jemand welche ;)

    Grüße Gismo


    Handy defekt oder einfach nur zu langweilig?? PN oder daniel@k3mobil.de genügt ;)

  • also es benutzen glaub ich die wenigsten handschuhe, ich hab ahead sticks und am anfang halten die auch recht gut in den händen aber nach nem jahr spielen oderso wird das unten immer glatter, hab jetz griptape drauf und hält prima alles ;)


    an den nichtdrummer :


    der stick muss ja locker in den händen liegen, aber auch kontrolliert, musst ja beides unter ein hut bringen ;)
    und s wär auch nich des erste mal das einer meiner sticks nachm basser fliegt :D :D

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • also bei ebay gibts die meinl handschuhe für zwölf eier zum sofortkauf...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Hallo
    ich spiel mit Zildjian Handschuhen. Die warn zwar teuer, sind aber saugeil berarbeitet.
    Das hilft gegen Blasen an den Händen :)
    Marco
    KnuckleHead: Ich hab auch /////AHEAD 5A Sticks. Der Alugriff reibt wie sau an den Händen.
    Hast du das schonmal erlebt, das dir in Tip abgeflogen iss? Einer von meinen Sticks iss nämlich von innen am reißen.
    Naja

  • also gebrochen is noch keiner, cover hab ich bisjetz auch nur eins zerrissen und das hatte n grund =)


    was das mim tip angeht muss ich dir recht geben, man soll ja auch immer wenn man was neu macht n tropfen kleber reinhaun, hält bei mir aber net lang, also ich dreh immer nach n paar liedern einfach n tip wieder fest, is mir nämlich jetz einma passiert das ich gespielt hab wie wild und nix bemerkt hab und mir dadurch die felle fast geschrottet hab...

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

    Einmal editiert, zuletzt von KnuckleHead ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!