Das wird teuer .....

  • Als ich wieder mal Brötchen holen wollte:


    Ich war 5 Minuten im Laden drin.
    Als ich wieder raus kam war da eine Politesse und schrieb
    gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und
    Sagte:


    "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."


    Sie ignorierte mich und schrieb weiter das Ticket aus.
    Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter:


    "Hallo Hallo, sind Sie taub. Ich war gerade NUR beim BÄÄÄÄCKEEER!"


    SIe sah mich an und sagte:


    "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken, und ausserdem sollten
    Sie sich etwas zurückhalten"


    So langsam ging mir das auf den Zeiger...... Also nannte ich sie
    eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr blödes Knöllchen
    hinstecken könnte.


    Da wurde die auf einmal richtig stinkig (ehrlich) und faselte etwas
    von Anzeige und Nachspiel für mich.


    Ich hab ihr dann noch gesagt, sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes
    und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.


    Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende
    Anzeige wegen Beleidigung von dannen.


    Mir war das egal....


    ..... ich war ja zu Fuß da......

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • :D
    Alter, des iss echt volle kanne gemein :)



    *hüstel* hast du gut gemacht *hüstel*

  • Reizen würde es mich ja schon mal. ;)


    Kanns ja immer noch auf Altersdebilität oder Delirium Tremens Schieben.

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Zitat

    Original von alecco
    du bist ja wecht ne fiese Sau...... was meinst was der arme autobesitzer jetzt für ein verfahren an den Hals kriegt.... :D



    wenn sich herausstellt das er es ja nicht war mit der beschimpfung dann wird ihm nichts passieren, ausser eben dem strafzetel!


    und ich find sowas ueberhaupt nciht witzig... soll euch mal sowas passieren... dann lacht niemand mehr!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Rege
    sag mal... nimmst Du das jetzt ernst, oder hast Du nur den Ironietag vergessen. :rolleyes:

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Zitat

    Original von commus
    Rege
    sag mal... nimmst Du das jetzt ernst, oder hast Du nur den Ironietag vergessen. :rolleyes:


    dann lernt doch endlich mal etwas eindeutiger zu schreiben... (ueberschrift: witz) aber von dem was man sonst von euch liest haette es gut stimmen koennen...! :P


    auch wenn es nur n witz ist... witzig oder lustig find ich ihn auf keinen fall... !


    auch wenn es unter (Sch)lachzeug steht... koennte man immerhin etwas eindeutiger sein!
    zuviel verlangt!? :(


    rudi carrel hats ja auch nicht so mit dem humor!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Also ich meine diese Geschichte mal so ähnlich bei Kishon gelesen zu haben. Ist aber ewig her, trotzdem gut.

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

  • kennt ihr das ding mit dem typen, der immer irgendwo anruft um seinem ärger luft zu machen? Und dem dann irgendwann ne zweite adresse gibt, wo er angebl wohnt? Und dann da hin färht um zuzusehen wie die sich gegenseitig auseinander nehmen? Auch lustig...


    ES SIND JA NUR WITZE!!!!

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!