Suche Unterricht in NEUSS

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Jennifer (21). Ich suche eine(n) Lehrer(in) der/die mich in Neuss unterrichten könnte.


    Ich spiele seit ca. 7 Jahren Schlagzeug. Allerdings hatte ich nie ernsthaft Unterricht und habe mir alles mehr oder weniger selbst durch abgucken und ausprobieren "beigebracht".
    Seit einiger Zeit versuche ich meine Spieltechnik zu verbessern bzw. überhaupt mir anzueignen! Leider ist dies ohne professionelle Hilfe kaum bis gar nicht möglich, auf alle Fälle sehr schwierig, denn You Tube Videos und dicke Literatur sind keine sehr große Hilfe!


    Da ich Studentin bin und das Geld bei mir nicht ganz so locker sitzt, sehe ich generell von einer Musikschule ab. Denn ich kann und möchte nur den Unterricht bezahlen, den ich auch tatsächlich wahrnehmen kann. (z.B. Unterricht der in den Ferien an Schulen ausfällt aber dennoch bezahlt werden muss geht einfach nicht)



    Mich macht mein Larifari am Schlagzeug selbst schon depressiv weil ich einfach nicht weiter komme - was ich aber sehr gerne möchte! :)
    Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand findet der mich unter seine Fittiche nehmen möchte. :)



    Freundliche Drummer Grüße
    Jenni =)

    Unmögliches erledige ich sofort, Wunder brauchen etwas länger! :P

  • Wow... da ist man mal ein Wochenende net zu Haus und schon so viele Antwoten! Find ich toll - das wollte ich an dieser Stelle noch mal los werden! :D


    Hab echt nicht damit gerechnet, dass sich gleich so schnell welche melden - top! :thumbup:

    Unmögliches erledige ich sofort, Wunder brauchen etwas länger! :P

  • Oh man... jetzt hab ich hier was angefangen *lach*


    Das war keine Ironi! Ihr habt mich falsch verstanden. ;)


    Es haben sich per "private Nachricht" und "Email" einige gemeldet. Aber hier im Forum sah es so aus, als würde keiner meinem Beitrag Beachtung schenken - was ja nicht der Fall ist.
    Und deshalb mein Beitrag. Das sollte eigentlich ein positives Feedback an dieses Forum und seine User sein. :D


    Aber ich hab mich wohl total doof ausgedrückt :D - SORRY


    Also das war keine Ironi sondern ernst gemeint. Bin positiv überrascht, weil ich gute Antworten erhalten habe und gar nicht so schnell damit gerechnet habe. 8)



    Gruß
    Jenni :)

    Unmögliches erledige ich sofort, Wunder brauchen etwas länger! :P


  • Da ich Studentin bin und das Geld bei mir nicht ganz so locker sitzt, sehe ich generell von einer Musikschule ab. Denn ich kann und möchte nur den Unterricht bezahlen, den ich auch tatsächlich wahrnehmen kann. (z.B. Unterricht der in den Ferien an Schulen ausfällt aber dennoch bezahlt werden muss geht einfach nicht)



    hmm, da tust du den musikschulen aber ein bisschen unrecht ... es ist einfach so, dass der unterricht pro einheit eine entsprechende summe kostet ... diese summe wird dann auf die jährlichen unterrichtseinheiten hochgerechnet und in zwölf gleiche monatsbeiträge aufgeteilt ... das geschieht in der regel nicht aus abzockmentalität, sondern weil die musiklehrer und verwaltungsangestellten auch in den ferien gerne mal was essen und trinken, ihre miete bezahlen, die monatskarte ihrer kinder finanzieren oder einfach mal mit der herzensdame ins kino / auf ein nettes konzert möchten ... :rolleyes: :whistling: :D


    grüssle, jochen (tief im innern ganz froh über die o.g. regelung)

  • trommelfrosch


    Ja ok.. so hab ich das noch nicht gesehen!
    Muss zu geben, dass ich das bisher nur aus meiner Sicht betrachtet habe.


    Dennoch suche ich die Möglichkeit mich nicht vertraglich binden zu müssen und da schein ich auch schon fündig geworden zu sein. :)

    Unmögliches erledige ich sofort, Wunder brauchen etwas länger! :P

  • trommelfrosch


    Ja ok.. so hab ich das noch nicht gesehen!
    Muss zu geben, dass ich das bisher nur aus meiner Sicht betrachtet habe.


    Dennoch suche ich die Möglichkeit mich nicht vertraglich binden zu müssen und da schein ich auch schon fündig geworden zu sein. :)


    ha dann isch jo alles subber :thumbup: ... viel spass und viel erfolg


    grüssle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!