Ultimative Kneipentipps in Heidelberg?

  • Hi Leute,


    möchte Ende Januar mit meiner besseren Hälfte und noch ein paar Freunden ne schöne 2-3 tägige Städtetour (Kneipentour :D ) machen. Heidelberg liegt in der engeren Wahl. Sind hier im Forum irgendwelche Heidelberger, die ein paar ultimative Kneipentipps haben? Die älteste Studentenstadt Deutschlands soll ja so einiges zu bieten haben.


    Grüße und Prost,
    René


    Edit: http://www.zum-seppl.de/ wär ja schonmal ein guuuter Anfang ;)

    Halbgas? Schade um den Sprit!

    Einmal editiert, zuletzt von NoGoretex ()

  • hab ein paar jährle dort gewohnt, besonders geil fand ich die "sonderbar" irgendwo am ende der fussgängerzone in der altstadt.


    laut Kneipenführer:


    Sonderbar
    Untere Str. 13, Heidelberg
    Tel: (06221) 25200
    Mi-So 14:00-01:00
    Publikum: alles dabei, z.T. etwas fertig
    Musik: alles was hart, alt und gut ist (original Vinyl)
    Kommentar: Kultkneipe mit über 100 Whiskysorten; Flensbier; günstig; wer´s mag, fühlt sich sauwohl .


    kann ich nur bestätigen, viel spass!!
    :D


    btw ist das Hemmingway's auch wärmstens zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!