meine [Groover] band live

  • Hmm ganz nett!
    Stimme find ich gar nicht zu hoch,angenehm!!


    Was mich als Neben-den-Drums-auch-Gitarrist-sein-Mensch stört is dieser sich in den Vordergrund zu spielen versuchende Gitarrist mit seinem schon fast Solo-Riff Dings!Speziell bei Little Fucker!


    Aber auch so,spielt der gute irgendwie so typisch Gitarrero-Egoistisch find ich!Der spielt für mich nicht mit sondern gegen euch.


    Nja,jetz werd ich hier wohl gleich in der Luft zerfetzt....also lebt wohl!

  • Ich finde, Du könntest noch einiges an Aggressivität drauflegen mit einem Snare-Sound, der sich ein bisschen besser durchsetzt.


    Holle

    ...und keine Eier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!