Sie sind nicht angemeldet.

  • »ThenWeFallDrummer« ist männlich
  • »ThenWeFallDrummer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 00:38

ThenWeFallDrummer stellt sich auch erstmal vor

So, nachdem ich nun schon des Öfteren mitgelesen habe und auch durch diverse Verkaufsthreads gestriffen bin, habe ich mich nun wegen eines solchen angemeldet.
Und wenn man schon mal hier ist, dann stellt man sich doch auch mal vor:

Ich spiele seit ca. 6 Jahren Schlagzeug, es war jedoch schon immer mein Traum. Leider finde ich das Bild nicht mehr, auf dem ich als 6-jähriger mit ein paar geschenkten Sticks auf Bierfilzen herumklopfe, jedoch kam das des Öfteren vor. Leider habe ich dabei nie Unterstützung von meinen Eltern bekommen und habe so erst mit 11 Jahren ein uraltes unkomplettes Schlagzeug von einem bekannten bekommen (was ich damals natürlich noch nicht wusste: Tama Imperialstar!). Mit 12 Jahren habe ich mir dann für mein hart zusammen gespartes Geld ein Millenium Set (Thomann Hausmarke) gekauft und das ganze 3 1/2 Jahre gespielt.
Wie es der zufall so wollte, kam ich dann über "Connections" ;) an mein jetziges Set und bin immernoch bis über beide Ohren verliebt
So einige Becken und Hardware sind gekommen und gegangen.
Im Moment sieht das Set so aus:

Tama Superstar

10" Tom(nicht am Set)
12" Tom
14" Tom
14" Snare
22" Bassdrum

14" Meinl Classics Top + Raker Heavy Bottom
14" Meinl Byzance Thin Crash
16" Mein Byzance Thin Crash
20" Meinl Classics Ride

Tama Roadpro Hardware
Tama Iron Cobra Rolling Glide DoFuMa (auf dem Bild nicht angebaut)



-------------------------------------------------------

Nächste Woche kommt noch ein Zildjian 18" Oriental China Trash dazu und ich hoffe bald noch ein 18" Sabian AAX Metal Crash und ein 18" Zildjian A Crash dazu und die Byzance's werden verkauft, da sie für mich einfach zu leise sind und nicht meinen Klangvorstellungen entsprechen.

-------------------------------------------------------

Ihr könnt auch gerne mal meine Band auschecken, allerdings ist das myspace Profil eher unschön und die Aufnahmen nur sehr alte, qualitativ schlechte Live Mitschnitte.
Wer sich trotzdem ein Bild machen möchte:

http://www.myspace.com/thenwefallband
http://www.facebook.com/#!/pages/THEN-WE…169567053064344

oder hier ein Video vom 2. Gig: http://www.youtube.com/watch?v=ljKmpXa2lO4

--------------------------------------------------

Vielen Dank für's Lesen

TWFDrummer
BITTE: ES HEISST "BASSDRUM"!
___________________________________________________________________________________

THEN WE FALL bei MYSPACE und bei FACEBOOK

SUCHE: 18" SABIAN AAX METAL CRASH + 18" ZILDJIAN A CUSTOM CRASH

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 07:29

Dann herzlich willkommen hier!!
Alles wird gut

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:18

Herzlich willkommen!

Schöner Setaufbau, so hab ichs gern.
Und das Zildjian 18" Oriental China Trash spiele ich selber seit ca. 15 Jahren, da kannst Du Dich schon drauf freuen!

Gruß,
Tom

louiluigi

Mitglied

  • »louiluigi« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2010

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:23

Herzlich Willkommen.

johmi3007

Mitglied

  • »johmi3007« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2010

Wohnort: Mosbach

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:44

Herzllich Wilkommen.

HeavyHitter

Mitglied

  • »HeavyHitter« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:32

Woah, schon wieder ein neuer^^

Willkommen im Drummerforum, viel Spaß hier!

Liebe Grüße

Patrick

Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:46

Ich gehöre hier auch zum offiziellen Drummerforumneuankömmlingebegrüßungskomitee! :D

Hallo !

Ich hab vor Kurzem auch an einem Set gespielt wo die Becken unter der Decke hängen. Nicht meine Sache. Ansonsten :thumbup:

Viel Spaß hier und weiterhin Erfolg in den Kleinanzeigen!


<>< Daniel