Band aus Bremen sucht Drummer

  • Wir (Bassistin, 16 und Rhythmusgitarrist/Sänger, 17) sind auf der Suche nach nem einen Drummer, der mit seinen Sticks mehr kann als chinesisch essen. :D
    Wir sind weder Profis noch Anfänger und suchen Leute, die genauso viel Leidenschaft zur Musik mitbringen, wie wir. Bühnenerfahrung haben wir kaum, aber die werden wir uns mit Sicherheit holen! Wir wollen rauf auf die Bühne und den ganzen Laden rocken!
    Weder Metal- noch Popzeugs haben wir vor zu spielen, eher Rock, Alternative oder wo auch immer man das zuordnet:


    Billy Talent, Foo Figthers, Kasabian, Nine Inch Nails, Radiohead, Rammstein, etc...


    ...und natürlich deinen Einflüssen. Dabei haben wir nicht vor zu versuchen, wie eine dieser Bands zu klingen , denn ein eigener Stil rockt immernoch am meisten und ist schön vielseitig (oder wird es werden)!
    Wenn du also Bock hast, Part einer neuen Band zu werden und zwischen 15 und 19 Jahre alt bist, dann melde dich!


    Haut rein,
    Mel und Benni :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!