Homebound Train von Bon Jovi

  • Ich versuche mich gerade an Homebound Train von Bon Jovi. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich finde es das mit Abstand schwerste der Band, was das Schlagzeug angeht. Bräuchte mal ein Grundschema des Patterns, auf das man den Rest aufbauen kann.
    Vielleicht hat es ja schonmal jemand von euch gespielt?

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • Ich habe grad mal bei amazon reingehört. Also, ich hör da jetzt nix Spezielles (in diesen 30 Sekunden ;-)))) aber, mein Tipp: Spiel einfach mal, was Du glaubst zu hören. Du wirst dann, wenns nicht passt, Unterschiede raushören und schulst somit Gehör und Musikverständnis. Versuch einfach mal mitzuspielen, wenn der Song läuft.

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Ok hast recht, werd mich mal mit Papier und Stift dransetzen. Aber hätt ja sein können, dass das schonmal jemand gespielt hat.
    Hier nochmal ein Link zum kompletten Song: http://www.myvideo.de/watch/6547965/Homebound_Train

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!