Slippin' Away ...ein erstes Video von mir :)

  • Hallöchen liebe Haudraufgemeinde,


    nun ists ca. 2.5 Jähren her seit ich mein Instrument wechselte und begann mich dem Schlagzeugern zu widmen. Und als Spätzünder hat mans nicht immer leicht wie ich feststellen musste.


    Nun hab ich ein kleines Preview gebastelt in meinem kleinen Proberäumchem, und möchte es trotz zögerns euch nun doch zugänglich machen.


    Es handelt sich um den Song "Slippin' Away" geschrieben von David Paich (toto) und dem Original Drumpart von jeff Porcaro, viele von euch werden bestimmt die Gavin Harrison Variante kennen welche ein kleines Meisterwerk ist.


    Ich hab mich auf die schlanke Originalvariante des Songs konzentriert welche in den 80 oder 90er auf einer XY and Friends CD veröffentlicht wurde.


    Vorweg zu sagen es ist nicht komplett und ich arbeite noch an den Patzern den nicht tighten Stellen und werde hoffentlich bald ein fertige Version davon machen können, und da der Song den Drumpart noch enthält wird mein Spiel direkt am Groove von Mr. Ubertight gemessen, dennoch hab ich aus dem Stand versucht einigermassen mitzuhalten.


    Kritik gern erwünscht ich hab noch viel zu lernen =)


    Aufgenommen mit einem Samsung Galaxy 9000 Handy (lieferte ne dolle Quali, ich war überrascht, 720p)


    Viel Spass


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Eieiei, ich hatte erst gedacht, jetzt käme die Harrison-Version und beschämt weggeklickt. Gott sei Dank isses die nicht! Aber deine ist auch gut geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!