Gesucht: TD 20 &&& TMC-6 -User zwecks Grund-Info

  • Hallo, suche EXPLIZIT Roland TD 20-User die zusätzlich ein TMC-6 benutzen - UND ZWAR NUR DIESE:


    Auch wenn Ihr mir jetzt vorwerft, zu faul zum Suchen im DF zu sein (die ausgespuckten Beiträge sind mir doch etwas zu zahlreich :whistling: ), einige grundlegende Fragen:


    Wie kontaktiert der Converter das TD: über Notennummer ?


    Habe ich Zugriff auf die V-Parameter oder nur dir Percussion-Group (und deren Effekte) im Pattern-Bereich ? Das kann ich auch mit meinem SPD-11, aber das macht mich nicht froh.


    Bietet das TMC Vorteile gegenüber dem Alesis I/O, außer das es für 100.-€ mehr 4 Eingänge weniger bietet :rolleyes: ?


    Kurze, knackige Infos wären ein Traum, Vielen Dank dafür


    und Grüße aus dem verschneiten Nationalpark Kellerwald :D

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!