Superstar Drum Cover, Lupe Fiasco

  • Guten abend liebe Drummerfreunde :),
    bevor weihnachtstechnisch die Stöcke für 3 tage liegen bleiben werden, habe ich mich entschlossen noch ein Schlagzeugcover aufzunehmen ;D
    Geht dieses mal in Richtung Hip-Hop, "Lupe Fiasco Feat. Matthew Santos - Superstar", nichts kompliziertes, hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht dazu zu trommeln.
    hoffe es gefällt euch...
    Frohe Weihnachten an alle! :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    freue mich natürlich auf eure Meinungen/Kritik/Verbesserungsvorschläge und auf Däumchen hoch ;)

  • Ja, schön!


    Winziger Kritikpunkt: Die Fills mit den Schlägen auf beide Toms gleichzeitig finde ich ein wenig überstrapaziert.


    .


  • Zitat

    Lupe Fiasco is ja echt mega geil. Fettes Cover

    dankeschön :)


    Zitat

    Ja, schön!


    Winziger Kritikpunkt: Die Fills mit den Schlägen auf beide Toms gleichzeitig finde ich ein wenig überstrapaziert.


    .

    danke :)... ja, mit den Fills war ich hier wohl bisschen unkreativ, da haste recht :D , aber danke für den hinweis :)




    mfg Splitter

  • Ich finds gut! Vor allem, weil man sieht, dass du spaß an der Sache hast! Hab hier im Forum oder auf YT schon oft sehr gelangweilt aussehende drummer gesehen aber du bewegst dich zur Musik. Super!


    *Däumchen hoch*

    MfG qawsed

  • musst noch n bissl an deinen moves arbeiten^^


    häng die becken und die hihat höher (streck deine arme mit sticks aus) und alles komplett waagerecht, auch die toms... dann sieh dein tshirt aus, lass dich vorher tätowieren!
    und vll schneidest dir auch nocnh son kleinen iro

  • Zitat

    Ich finds gut! Vor allem, weil man sieht, dass du spaß an der Sache hast! Hab hier im Forum oder auf YT schon oft sehr gelangweilt aussehende drummer gesehen aber du bewegst dich zur Musik. Super!


    *Däumchen hoch*

    danke, freut mich dass es dir gefällt :).... wie kann man bei sowas schönem wie trommeln schon gelangweilt aussehen? :D


    Zitat

    musst noch n bissl an deinen moves arbeiten^^


    häng die becken und die hihat höher (streck deine arme mit sticks aus) und alles komplett waagerecht, auch die toms... dann sieh dein tshirt aus, lass dich vorher tätowieren!
    und vll schneidest dir auch nocnh son kleinen iro

    ich kann dich beruhigen: Meine Becken bleiben auf der höhe, die tomtom wird nicht waagerecht gestellt und mein tshirt bleibt an (auch wenn ich meinen extrem sexy körper schon gerne im internet präsentieren würde ;) )... iro hatte ich mal vor paar jahren, sah aber an meinem kopf nich so cool aus :thumbup: ... und an meinen moves gibts nix zu arbeiten, die kommen von alleine :)



    Nun mal ensthaft: Ich würde auch keinen sinn darin sehen Travis Barker nachzuahmen (und ich glaube das sieht auch nicht so aus bei mir oO); ich finde bei musik geht es doch ums original und echt sein.
    ps: Ich hab blink-182 (also auch travis) diesen sommer live gesehn, war ne klasse show und sehr geile musik ( solltest du dir vieleicht auch mal antun ;) )





    mfg splitter :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!