Castoreum stellt seine neue Kapelle vor - Irgendwas zwischen Rock und Metal

  • Moin Kollegen,


    so... da es die Band, die mir hier meinen Namen im Forum gegeben hat, nicht mehr gibt, musste ich mir in der Hansestadt Rostock was anderes suchen.
    Und wie der Zufall es wollte, sah ich an einem großen, öffentlichen Platz nen Zettel mit einem entsprechendem Stellenangebot kleben.


    Kreatin heißt die Kapelle. Kreatin? Is dat nich son Zeug für Pumper? Naja egal. Reingehört (noch die alten Demoaufnahmen)... und für ganz gut befunden. Hatte ich Bock drauf.
    Telefoniert. Die Jungs waren grad nochmal mit dem alten Trommler im Studio, dann aufgelöst und das Angebot demnach hinfällig. Nach nem Monat meldet sich nochmal jemand.
    Ach wir haben doch Bock wieder zu spielen... und so lief das Ganze dann an.


    Derzeit findet Kreatin allerhöchstens ein mal die Woche im Proberaum statt, da es Studium/Beruf/Ausbildung nicht anders zulassen. Mal gucken, ob wir irgendwann mal wieder den Weg auf die Bühne finden. Ich hätte auf jeden Fall riesen Lust drauf, auch wenn noch nich alles so sitzt, wie es sitzen soll. Zur Zeit sind wir leider auch ohne Basser unterwegs.


    Aber genug der Erzählungen... hört einfach mal rein, und gebt euren Senf zu der Geschichte ab:


    Kreatin - Myspace


    Ahoi

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

    2 Mal editiert, zuletzt von castoreum ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!