aufnahmen der zweite anlauf

  • Ich persönlich kann das, wenn es um das musikalische an sich gehen soll, gar nicht wirklich beurteilen, da die Aufnahmen von der Quali so schlecht bei mir rüberkommen, dass es schmerzt beim lauter drehen.


    Sorry.


    Oder liegts an meinen klenen Monitoren? ?(

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

  • Klingt nach rohem Hass, auf mich wirkt's teilweise unstrukturiert und unsauber, passt also wahrscheinlich.

  • Ich persönlich kann das, wenn es um das musikalische an sich gehen soll, gar nicht wirklich beurteilen, da die Aufnahmen von der Quali so schlecht bei mir rüberkommen, dass es schmerzt beim lauter drehen.


    Sorry.


    Oder liegts an meinen klenen Monitoren?


    Nö, die Qualität ist halt wirklich schlecht. Ich meine aber trotzdem ziemliche Timingschwankungen heraus hören zu können.
    Zur Aufnahmequalität: Wenn das so eine 1-Mikro-Aufnahme ist, dann spielt noch etwas mit der Mikroposition im Raum. Das Schlagzeug geht einfach zu sehr unter.

  • Zitat

    Zur Aufnahmequalität: Wenn das so eine 1-Mikro-Aufnahme ist, dann spielt noch etwas mit der Mikroposition im Raum. Das Schlagzeug geht einfach zu sehr unter.

    ja so weit waren wir auch aber das mikro war nur geliehen und das wars dann auch weil der kerl erstmal nich wieder hier sein wird.

  • Hi,


    den Sound find ich ja noch erträglich, aber dass Drums und Gitarre (zumindest in "My Life") praktisch durchgängig auseinander sind (Gitarre vor Drums) macht das Hören echt schwer. Bitte sorg dafür, dass die Gits sich nach Dir richten, sonst kommt ihr nicht vom Fleck. Das setzt natürlich voraus, dass Du wirklich sauberes Timing hast. Da ist noch ein bisschen was zu tun. (Übst Du mit Metronom? Wirkt wahre Wunder!)


    Viel Erfolg wünscht
    Hajo K

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!