Hydrogen in Snowleopard?

  • Guten Tag!
    Folgendes Problem. Ich hab das Minisequenzerprogramm "Hydrogen" aufm Mac. Das ist genial zum Üben. Als Metronome, programmierte Patterns, zweite Stimmen - sehr geil.
    Jetzt hab ich das Betriebsystem vom Mac von Tiger auf SnowLeo upgedatet - alle Programme haben überlebt - nur Hydrogen ist optisch total zerschossen. Es funktioniert zwar noch, aber auf dem Mixer eine Spur zu finden - unmöglich.
    Frage: Hat jemand dasselbe Problem? Und wie hat er es gelöst? Hab schon tausend mal gegoogelt - finde dazu nicht wirklch was. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd? Dankbar für jeden Tip, aka!

  • Schon mal eine neu Installation in Erwägung gezogen?

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Huhu,


    Problem bekannt, Gefahr gebannt. Das war schon beim "Leoparden" so. Deshalb gibt auch ein Update! :)
    (Auf das allerdings die "Leoparden" lange warten mussten. Ich war schon auf der Suche nach einer neuen Drummachine, aber ich liebe Hydrogen.)


    Grüße
    Hajo K

  • Aaaaaaahhh, schick!
    Ich ahb einfach nicht gerafft, das rc2 bereits das update ist ...
    Vielen Dank für den leichten Schlag auf den Hinterkopf :)
    Endlich habe ich das genialste Schlagzeugübeprogramm der Welt wieder am Laufen!!!!
    1000 Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!