Legendäre Seite 37 von Ted Reed "Progressive Steps to Syncopation for the modern drummer"

  • Hey,


    Hab mir jetzt auch endlich mal das im Titel genannte Buch von Ted Reed besorgt. Dort soll es ja die legendäre Seite 37 geben, die man millionenfach interpretieren kann. Allerdings beschleicht mich gerade das Gefühl, dass ich eine etwas andere Auflage besitze und es sich bei mir um Seite 38 handelt, da Seite 37 bei mir immer die einzeiligen und viertaktigen, sich wiederholenden Übungen 37-48 enthält, die zum "Syncopation Set 2" gehören. Bei Seite 38 handelt es sich dann schließlich bei mir um eine durchgehende Übung namens "Exercise One".


    Liege ich mit meiner Vermutung richtig?


    Gruß,
    Marco

    Sit down, sit on the ground. Take of your clothes
    and start digging for your soul.
    Dig deep, dig deeper...
    Only worms and roots can stop you
    from your goal.
    There's a lot of things to do before you die.

  • Dankesehr :)


    Blöd nur, dass es im Buch selbst nicht steht, dass es sich um eine Neuauflage handelt.

    Sit down, sit on the ground. Take of your clothes
    and start digging for your soul.
    Dig deep, dig deeper...
    Only worms and roots can stop you
    from your goal.
    There's a lot of things to do before you die.

  • Wunderbar.


    Das was in der PDF als Zeile 1 der Seite 37 beschrieben wird stimmt genau mit Zeile 1 auf Seite 38 meiner Version überein. :)


    Sprich: Die Buchversion, wo auf dem Deckblatt oben links in der Ecke über der Überschrift die Zahlenkombination "17308" steht, scheint irgendwo ne Seite mehr zu besitzen (Bestimmt bedingt durch die "Contents" auf Seite 2 und das "Foreword" auf Seite 3)


    Danke, das hat mir sehr weitergeholfen :)

    Sit down, sit on the ground. Take of your clothes
    and start digging for your soul.
    Dig deep, dig deeper...
    Only worms and roots can stop you
    from your goal.
    There's a lot of things to do before you die.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!