Mitbenutzung Proberaum/Schlagzeug in Berlin

  • Hallo,


    ich suche eine Möglichkeit öfter mal pro Woche ein bisschen Schlagzeug zu spielen in Berlin, am liebsten so in der Ecke Moabit/Mitte/Charlottenburg/Wedding und was da noch so aussen rum ist. Oder halt auch noch ein bisschen weiter...
    Praktisch wäre natürlich wenn ich mein eigenes Schlagzeug da reinstellen könnte.
    Ich würde aber auch an einem anderen Schlagzeug spielen, wenn das in Ordnung geht.
    Suche das quasi ab sofort, finde auch Angebote für nur wenige Wochen gut, da ich im Moment recht viel Zeit zum spielen übrig habe.
    Vielleicht hat ja jemand eine Möglichkeit oder grade Flaute im Proberaum und somit Kapazitäten frei.


    Gruß,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!