Joey Castillo

  • moin,
    das ist mein erster selbsterstellter "thread", also seid mir bitte nicht böse, wenn ich hier falsch mache oder das eine oder andere seid/t falsch schreibe.
    naja, wie in der übeschrift zu sehen wollte ich mal über den herrn castillo reden, einer der vielen drummer von qotsa...
    ich bin schon seit längerem ein fan von seinen rhythmen und wollte mich mal über sein drumset informieren. da bekam ich die antwort ( --> google..)
    castillo benutzt ein dw set mit ocdp-shells. das ist bezogen auf das acryl-set.
    kann mir irgendjemand sagen, was das bedeutet, bitte ohne schlaue http://www.gidf.de antwort, ich hab nämlich echt versucht, da was rauszufinden...
    naja, wär nett wenn ihr antwortet und diesem blutenden anfänger hier auf drummerforum helft ;))
    danke :)

    Mein Set.


    VERKAUFE GRETSCH RENOWN DRUMSET! PN AN MICH

  • Ich verstehn die Frage zwar nicht, weil du sie ja shcon selbst beantwortet hast. Aber nunja.
    Castillo mag kein Holz. Außer auf den SPannreifen seiner SNare. Deshalb spielt er ein Acryl-Kit von DW. Und da DW die KEssel nicht seölber baut, kaufen die die KEssel von OCDP ein. ICh weiß allerdings nicht, ob die die Kessel nicht auch einkaufen.
    Nach dem ich mittlerweile Castillo etliche Male live gesehen haben, mag ich ihn überhaupt nicht mehr. Er ist wie Hulk am Schlagzeug, kein Groove, kein GEfühl. Nur Tempo und volle Möhre :S

  • oaky, danke, ich hatte das mit den odcp shells nicht ganz verstanden.
    jeder hat seinen eigenen geschmack, ich finde seine fills & rythmen auf cd jedenfalls ziemlich geil, live durfte ich ihn noch nicht erleben :(
    aber danke.

    Mein Set.


    VERKAUFE GRETSCH RENOWN DRUMSET! PN AN MICH

  • ich mag castillo gerade als mr hulk hinter den drum!


    dazu finde ich hat er einige knorke sachen bei era vulgaris eingetrommelt

    she said she was a magic mama....


    Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!