Metalband sucht Band für Auftritte in Hamburg/Schleswig-Holstein

  • Hallo Leute,
    wir sind eine Metal Band aus Schleswig-Holstein. Wir spielen sehr melodischen, doomig angehauchten Death Metal, haben eine neue CD draußen, die sehr gut ankommt und wollen diese Promoten und suchen noch ein paar Auftritte, bevor wir Ende Mai auf dem Metalfest in Dessau auftreten.
    Wir suchen noch Metalbands, die Lust haben, ab Ende März mit uns im Raum Hamburg und Schleswig-Holstein (gerne auch west-, süd- oder östlich von Hamburg) einen selbstorganisierten Auftritt zu starten. Wir suchen uns eine gute Location, die wir mieten, tun uns mit 3 Bands zusammen und machen ordentlich Werbung, so dass jede Band mit einem kleinen Plus in der Bandkasse nach Hause fahren kann.
    Mögliche Locations, mögliche Drittband, sowie Equipment, das gestellt werden kann sind vorhanden, falls ihr nicht komplett ausgerüstet seid, oder eurer Schlagzeug nicht mitnehmen könnt.
    Wir sind für alles offen und wollen einfach nur auf die Bühne, also wenn ihr eine gute Location habt, oder einfach nur Lust habt, mit uns zu spielen und etwas zu organisieren, meldet euch bei mir.

  • Danke,
    daran haben wir natürlich schon gedacht, aber die haben so viele Anfragen, ich hab gemailt und angerufen und keine Antwort bekommen.
    Als Location werden wir die sicherlich im Auge behalten, was wir jetzt aber vor allem suchen, sind günstige Locations, nicht unbedingt in Hamburg sondern eher in Gegenden, wo nicht jeden Abend 50 Metalbands irgendwo spielen, so wie in Hamburg :D
    Aber vor allem suchen wir ja Bands, die mit uns spielen und vielleicht schon Auftrittsorte an der Hand haben, oder auch nicht. Erstmal suchen wir ne Metalband, die Lust hat, mit uns aufzutreten. Aber danke schonmal! ;)
    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!