Metalfest 2011

  • Ich wollte mal wissen, wer von euch alles so auf das Metalfest 2011 in Dessau fährt.
    Es ist ein super Line-Up und soll total toll sein. Ich darf dieses jahr dort auch selber mit meiner Band auf der Bühne stehen.


    also, wer von euch fährt hin?
    Andi

  • ja das stimmt, wir müssen ^^
    und danke, wir hoffen es auch, aber mit neuer CD, shirts zu verkaufen und mit nem ordentlichen gig werbung für uns machen, da lohnt es sich schon, denke ich.
    haben auch schon eigentlich alle vertickt, die wir müssen, aber je mehr, desto besser unsere spielzeit, also Darklegend, wenn du noch ne karte suchst .... :P

  • sucht euch einen guten slot aus, wenn ihr die möglichkeit habt.


    wir hatten letztes jahr das vergnügen.



    und hofft, dass der sound dann auch gut ist.


    in dessau war der hangar sound total beschissen. viel zu laut.
    da war es auf der mainstage viel besser.


    aber das war letztes jahr.


    und seht zu, dass ihr nicht samstag nachmittag dran kommt. das is fürn arsch. da pennen alle, weil es freitag nacht meistens rund geht ;)

  • Das mit den Kartenverkauf finde ich ziemlichen Käse, aber das machen leider mittlerweile viele Festivals so.


    Naja, ich bin mit Andras auch dabei. Wir sind aber im Standart-LineUp und müssen daher zum Glück keine Karten verkaufen.


    Gruß Nico

  • ich finds mittlerweile schrecklich......
    überall hört man nur noch, dass irgendwer auf dem metalfest spielt. ist doch nichtmal mehr was besonderes und dafür muss man auch noch karten kaufen um spielen zu dürfen (am besten noch als opener des tagen, wenn alle noch neben dem zelt hocken und bier trinken). dazu kommt, dass ne befreundete band im letzten jahr noch nichtmal backstage-zugang hatte und irgendwo im letzten eck des "normalen" zeltplatzes campen musste. ;)
    meiner einer war deutlich besser dran und ich stand nicht einmal auf der bühne, sondern bloß im fotograben....... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Darklegend ()

  • ich werd auch normal campen, hab keinen bock, mir irgendwas darauf einzubilden, dass ich da spiele.
    wir wissen, dass es da nicht toll wird, aber wir nutzen die chance und machen das beste draus.
    danke für die tipps übrigens bright shadow! ;)
    bin auf euren Gig gespannt, hab mir sogar grad eure neue Scheibe gekauft shardik! ;)
    na ja, wir versuchen trotzdem erstmal unsere karten loszuwerden, um wenigstens einen anständigen platz im running order zu bekommen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!