drummer gesucht!! ausm Ruhrpott

  • Metaldrummer ausm Ruhrpott gesucht. Keine Anfänger.
    Einfach melden!


    ok...hier noch einige gewünschte infos :)


    ruhrpott ( wir proben in schwelm) wie weit jemand bereit ist zu fahren, ist natürlich jedem selbst überlassen.
    Studio und Livererfahrung ... da würden wir uns sehr drüber freuen.
    Wir sind verfechter der seltsamen idee, dass jeder sein EIGENES funktionierendes instrument besitzen sollte :)
    Alter ist uns so zielmich egal und zweitranging, wir sind alle zwischen 22 und guten 30 jahre alt und harmonieren fantastisch...noch!!!
    Früher waren wir mal hardcore mit heftigen metal einschlag, die neuen sachen gehen eher in trashmetal richtung, bei der es schön wäre, wenn sie eine doublebass untermalung bekämmen.
    so, jetzt einfach melden, ich hoffe ich habe jetzt nicht wieder aller drummer hier vertrieben!!!

    Einmal editiert, zuletzt von elli33 ()

  • Hallo,


    nicht, dass dieses Gesuch wirklich Interesse geweckt haben könnte. Aber für Andere und auch Dich/Euch selbst wäre es wahrscheinlich einfacher, jemanden zu finden, wenn Ihr etwas mehr ins Detail gehen würdet.


    z.B. musikalische Orientierung (welche Art von Metal)? / Ort (Ruhrpott ist nicht gerade klein)? / Drumset vorhanden? / Wie oft wird geprobt? / Auftritte ja o. nein? / Hörprobe? / Neugründung?


    Ich habe bestimmt noch einiges vergessen .... aber mit diesen Details weckt man sicherlich mehr Begeisterte.


    Gruß Sascha

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

  • ich habe es jaaaa schon ganz ausführlich gemacht und nix ist passiert hier...war jetzt meine 2 art der taktik, kurz und schmerzlos...aber trotzdem danke für die hilfe :)

  • aha, schreib trotzdem mal ein paar Infos, wie mein Namensfetter oben schon egschrieben hat.


    Gruß
    Sascha

    "Es ist besser mit einem Kackset abzurocken, als mit einem Rockset abzukacken ..."
    Biete:
    -/-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!