Wo bekomme ich einzelne Bassdrums her?

  • Hey Leute!


    Ich suche nach einer 22' Bassdrum aus der Tama Superstar EFX Drumset SX52K-MRC Serie. Leider habe ich keine Ahnung wo ich danach suchen soll.... die Tama Website hilft mir da auch nicht wirklich weiter...


    Viele grüße FuTuToR

  • Du bekommst sicher eine günstige von denjenigen die sich eine zweite Bass gekauft haben und nach kurzer Zeit feststellten das Giggen plötzlich keinen Spass mehr macht und der Proberaum nur noch halb soviel Platz bietet wie vorher... und die unter dem Druck der Gitarristen stehen die sich jetzt noch mehr über des Trommlers bescheidene Stimmkünste aufregen ;)


    Ansonsten geh zum Händler :) der hilft dir sehr gern weiter.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • @ Zunge: das ist doch ein komplettes Schlagzeug...

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!