Drummer (metal) in Rhein-Main gesucht!

  • Verehrte Schlagzeug-Gemeinde,


    wir, Concept Insomnia, suchen einen fähigen Trommler, clickfest sollte er oder sie sein und außerdem Blödsinn treiben genausowenig abgeneigt sein, wie professionell Gas zu geben. Melodischer Prog-Thrash-Death-Kram ist unser Gefilde, erstes Album ist letztes Jahr international rausgekommen, das zweite gerade fertig aufgenommen. Booking und lauter so tolles Zeug haben wir am Start, geprobt wird in der Wetterau (n Stück über Frankfurt), weiter weg wohnenden Gesellen kommen wir aber auch gern mit Sprit-Support (in jeglicher Hinsicht) entgegen.


    Um Meldung wird gebeten, die beste Referenz in unserem Falle dürfte youtube sein: http://www.youtube.com/results…ery=concept+insomnia&aq=f
    Material vom neuen Album gibts ab Ende nächster Woche online.


    Reingehaun!


    concept insomnia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!