Sie sind nicht angemeldet.

  • »Note The Ghost« ist männlich
  • »Note The Ghost« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Januar 2011

Wohnort: Hilden

Endorsements: Adoro Drums, MarkDrum YES, Crescent Cymbals, Rohema Percussion, De Gregorio, Reiche Trommelbau, HandsOnDrums, RMV Drumheads, CAD Microphones, Alpine MusicSafe

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Februar 2011, 21:03

Note The Ghost sagt hallo (Update 20.01.2015)

Hallo zusammen!

Ich bin "Note the Ghost" oder einfach Markus ;)
In den Anfangszeiten des Forums war ich auch mal als SPF unterwegs.
Mit diesem Thread möchte ich mich und vor allem ein paar meiner Instrumente vorstellen.

Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Hilden und arbeite seit vielen Jahren als Berufsmusiker. Ich fühle mich an Drums und Percussion gleichermaßen wohl und liebe die Abwechslung. Stilistisch probiere ich gerne alles aus, wobei es mich immer wieder zu Latin, Jazz und Funk hin zieht. Mehr über mich gibts hier: www.markusostfeld.com oder auf Facebook



Jetzt aber mal zum interessanten Part dieses Threads, meine Trommeln:

NEU NEU NEU Adoro Club Kit in Green Glitter mit Maple Kesseln

16x14 Bassdrum
10x06 Tom
12x10 Floortom
12x5,5 Snaredrum




Adoro Student Kit in Green Burst mit Mesawa Kesseln

18x15 Bassdrum
12 x08 Tom
14x12 Floortom
16x12 Floortom
14x05 Snaredrum





Adoro City Lights / Worship Kit in Silver Glitter mit Maple Kesseln

18x15 Worship Bassdrum
12x08 CityLights Tom
14x12 CiryLights Floortom
14x5,5 Citylights Snare



Gretsch Catalina Club Kit

18x14BD
12x08 Tom
14x14 Foortom
14x05 Snaredrum




Pearl Einsteiger Set aus den 80ern (Holz und Serie unbekannt)

22x14 BD
12x08 Tom
13x09 Tom
16x16 Floortom




Snares:
08x06 Adoro CityLights Walnut Snare
10x02 Sonor Jungle Snare
14x04 Adoro CityLights Walnut Snare
14x5x5 Pearl Sensitone Snare

Ich habe noch ein altes, blaues 13x10 Basix Custom Tom und überlege mir daraus eine Effekt Snare zu bauen... mal sehn :D






Mark Drum YES

2x Bassdrum Pad
9x Snare / Tom Pads
2x Hihat Pads
3x Ride Pads
3x Crash Pads

2x Racks
1x Prototyp Hub Box





Becken Sammlung - Anatolian Cymbals

Hihats
12" Diamond
14" Ambient (2x)
14" Mystic
15" Chocolate Move

Splashes
08" Diamond
10" Diamond (2x)

Crashes
16" Mystic
18" Mystic

Rides
19" Diamond Nu Crash Ride
20" Chocolate Move Ride
20" Velvet Ride
20" Sweet Ride
21" Chocolate Move Ride
22" Velvet Ride
22" Mystic



Dazu kommen diverse Percussion Instrumente, leider zu viele um sie hier alle vorzustellen...




Das war's erstmal von mir und meinem Equipment!
Ich hoffe, meine Trommeln gefallen Euch! ;)


Liebe Grüße und auf ein gutes Miteinander,
Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 46 mal editiert, zuletzt von »Note The Ghost« (8. Dezember 2015, 23:33)


Rolidrummi

Mitglied

  • »Rolidrummi« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2008

Wohnort: Cochem

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Februar 2011, 21:15

Hi Markus,

Dann sag ich mal Willkommen zurück.

bei Deinem Set gefällt mir die Kombination aus hellen finish u. schwarzer Hardware.

aaa

Mitglied

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Februar 2011, 21:17

sehr schöne becken, aber, entschuldigung für diese "saloppe" art", hyper-drive toms fand ich immer scheiße :D
Mein Set.

VERKAUFE GRETSCH RENOWN DRUMSET! PN AN MICH

lcs

Mitglied

  • »lcs« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2008

Wohnort: Metzingen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Februar 2011, 21:20

Herzlich Willkommen im Drummerforum!

Sebomaniac

Mitglied

  • »Sebomaniac« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2003

Wohnort: Bensheim

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Februar 2011, 22:04

Willkommen zurück.
nosig

Xian01

Drumming, Drumteching

  • »Xian01« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

Wohnort: Nürnberg

Endorsements: Meinl, Tama, Evans, Roland

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Februar 2011, 22:43

Nach Facebook nun auch wieder hier! :)

Willkommen!

lg
Christian

HeavyHitter

Mitglied

  • »HeavyHitter« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. Februar 2011, 22:45

Na dann man Wilkommen zurück!
Respekt vor deiner Leistung, es ist ja bekanntlich nicht einfach, seinen Lebensunterhalt als Drummer zu verdienen :thumbup:

Liebe Grüße

Patrick

Jölle

Mitglied

  • »Jölle« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Wohnort: Bolanden / Mainz

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. Februar 2011, 22:48

welcome back! :)

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

9

Samstag, 5. Februar 2011, 22:57

Schöne Sammlung, auch wenn daheim noch mehr versteckt ist!
Willkommen zurück!

Tom

  • »Note The Ghost« ist männlich
  • »Note The Ghost« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Januar 2011

Wohnort: Hilden

Endorsements: Adoro Drums, MarkDrum YES, Crescent Cymbals, Rohema Percussion, De Gregorio, Reiche Trommelbau, HandsOnDrums, RMV Drumheads, CAD Microphones, Alpine MusicSafe

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:38

@Rolidrummi: Finde den Effekt auch ziemlich cool. Durch die schwarze hardware stahlt das Set noch mehr :D

@aaa: macht nix, ich mag sie und hab sie mir deshalb so bauen lassen :P

@alle: danke für das freundliche Willkommen

  • »Note The Ghost« ist männlich
  • »Note The Ghost« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Januar 2011

Wohnort: Hilden

Endorsements: Adoro Drums, MarkDrum YES, Crescent Cymbals, Rohema Percussion, De Gregorio, Reiche Trommelbau, HandsOnDrums, RMV Drumheads, CAD Microphones, Alpine MusicSafe

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:33

Update: Hab grad mal ein paar Videos eingefügt

  • »Note The Ghost« ist männlich
  • »Note The Ghost« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Januar 2011

Wohnort: Hilden

Endorsements: Adoro Drums, MarkDrum YES, Crescent Cymbals, Rohema Percussion, De Gregorio, Reiche Trommelbau, HandsOnDrums, RMV Drumheads, CAD Microphones, Alpine MusicSafe

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. November 2011, 15:49

Update: 22.11.2011

Equipment Update, sowie neue Videos online... :D

Steve Miller

nervt aus Prinzip

  • »Steve Miller« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. November 2011, 17:01

Welcome Back, Anyway! Nen coolen neuen nick hast Du Dir auf jeden Fall ausgesucht. :)
Steve Miller (C)

  • »Note The Ghost« ist männlich
  • »Note The Ghost« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Januar 2011

Wohnort: Hilden

Endorsements: Adoro Drums, MarkDrum YES, Crescent Cymbals, Rohema Percussion, De Gregorio, Reiche Trommelbau, HandsOnDrums, RMV Drumheads, CAD Microphones, Alpine MusicSafe

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:18

Neuzugänge Jan `12

es hat sich mal wieder was getan :-)


zum einen habe ich mein logic 8 endlich auf version 9 upgegradet....







....und zum anderen ist mein cajudoo trio nun vollständig: 6er und 8er serien modell, sowie ein 10er prototyp
die teile machen echt spaß :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Note The Ghost« (30. Januar 2012, 23:10)


freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:30

Woaaah, sehe ich erst jetzt. Toller vorstellungsthread!
Alles wird gut

NikDrummer123

unregistriert

16

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:19

wow cool
das klingt wie wenn du ein internationaler super profi wärst :thumbsup:
schöne sets

  • »Note The Ghost« ist männlich
  • »Note The Ghost« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Januar 2011

Wohnort: Hilden

Endorsements: Adoro Drums, MarkDrum YES, Crescent Cymbals, Rohema Percussion, De Gregorio, Reiche Trommelbau, HandsOnDrums, RMV Drumheads, CAD Microphones, Alpine MusicSafe

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 31. Januar 2012, 00:24

update: neues drumset und neue becken....

18

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:07

glückwunsch zu deinen neuerwerbungen und (vor allem) deinem tollen werdegang. du bist ja schon länger "on board". ;-)
respekt!

FrontDamage

Mitglied

  • »FrontDamage« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: Bottrop

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 7. Februar 2012, 13:00

Na da möchte ich meinem Schlagzeuglehrer doch auch kurz begrüßen....... ;)

Ich freue mich schon auf die nächste Übungseinheit und bin als Anfänger mal so richtig beeindruckt von deinem Können. Eventuell schaffe ich es ja im Laufe der Zeit mir einen Teil des Könnens anzueignen......we will see :)

Bin auch mal auf das neue Set gespannt. Ist echt spannend mal auf so einem komplett anderem Set als dem eigenen zu spielen.


Gruß
Andreas

  • »Note The Ghost« ist männlich
  • »Note The Ghost« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Januar 2011

Wohnort: Hilden

Endorsements: Adoro Drums, MarkDrum YES, Crescent Cymbals, Rohema Percussion, De Gregorio, Reiche Trommelbau, HandsOnDrums, RMV Drumheads, CAD Microphones, Alpine MusicSafe

  • Nachricht senden

20

Freitag, 24. Februar 2012, 16:05

Das neue Steppodrum Bamboo Jazz Kit ist endlich da!!!

Gestern ist nach einigen wetterbedingten Verzögerungen endlich mein neues Steppodrum Bamboo Jazz Kit aus Italien eingetroffen.
Heute habe ich das Set dann mal aufgebaut und getestet, Ergebnis: Ich bin begeistert!!!
In jeder Stimmung ein warmer, voluminöser und runder Sound. Das Set lässt sich super einfach stimmen und überzeugt auf der ganzen Linie.
Morgen bin ich im Studio und werde mal ein paar Aufnahmen damit machen.
Fotos gibt's im ersten Post....

LG,
Markus