Metal Gitarre sucht Drums "Ein Lied ist geboren"

  • Also alles in allem find ichs gut.
    Allerdings finde ich, passt das Tuning der Gitte am Ende nicht so...hört sich zwa ganz gut an, aber im Vergleich zum Rest des Songs, nicht 100% geil.


    Trotzdem sehr schön und ich hörs seit gestern des öfteren :D *thumbs up*

    "Es ist besser mit einem Kackset abzurocken, als mit einem Rockset abzukacken ..."
    Biete:
    -/-

  • @ Kellergnom666
    Oh diese Frage stell ich mir jeden Tag aufs neue...Fangen wir mal von vorne an. Mein ganzer Freundeskreis ist extremst an Musik interessiert (zumindest was das Hören und Konzertbesuche angeht...sobald jedoch Schlagwörter wie "Band" und "Instrument lernen" fallen stoss ich auf taube Ohren).
    Vor gut 2 Jahren kaufte ich meinen Bruder ein komplettes Drumset in der Hoffnung einen Mitstreiter im Geiste gefunden zu haben (Er wie ich ein Metaljünger erster Stunde)...Doch diese Investion hätte ich mir auch getrosst sparen können (Die Drums dienen nur noch als Dekoration und haben mittlerweile eine saftige Staubmarinade der Sorte Komposthaufen trifft auf Bio Tonne im Sommer angesetzt).
    Mein bester Kumpel spielt zwar Bass, hat jedoch kein musikalisches Gehör (Ich will mit ihn Slipknot Songs einspielen er kommt mit einer Eb Stimmung daher und meint die Stimmung ist doch unwichtig wenn wir zusammen üben :cursing: ...keine Frage ich mag ihn über alles aber da hat der Spass ein Ende ;) ).
    Zu guter letzt gibt es jedoch trotz aller Niederschläge einen Hoffnungsschimmer...und zwar wäre da ein anderer Buddy von mir denn ich mittlerweile auf meine Metalharfenseite ziehen konnte und der mich obwohl er erst seit 6 Monaten spielt schon fast in die Tasche steckt.


    Anbei sollte irgendjemand einen Gitarristen suchen!?!?
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: HIER BIN ICH :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!