The Grandtry

  • Schön, klingt gut. Erinnert mich stark an Sum41..


    Dem kann ich nur zustimmen.
    Aber die "Uhhs..." klingen nich so dolle. Bsp Sek 43. Das passt überhaupt nicht zum Sound. Das klingt, als wenns nachträglich mit einem billigen Mikro hinzugefügt wurde...Schade eigentlich. Bissl mehr Dreck wäre auch cool bei den Shouts. Aber ansonsten cool.

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Fünd isch klasse. hat mir sofort ein Lächeln ins Gescht gezaubert.


    Man is ja immer skeptisch wenn man einen Link öffnet, weils soviel Mist in schlecheter Quali gibt, aber hier war ich definitiv beeindruckt. Bitte mehr davon


    Edit meint, dass euer Proberaum wat feines is. Vor allem der Beitrag für MTV Cribs.....

    John Lennon auf die Frage, ob Ringo Starr der beste Schlagzeuger der Welt sei: "Der Welt? Er ist nichtmal der beste Schlagzeuger der Beatles"


    Mir ist egal wer dein Vater ist!? Während ich angle, läuft hier keiner übers Wasser…!


    Jetzt kommt der Beelzeboss


    Band

    2 Mal editiert, zuletzt von Beelzeboss ()

  • Vielen Dank für eure Meinungen!


    Es freut uns immer wieder wenn wir mit Ami Punk Bands verglichen werden, da wir diese Richtung anstreben!


    Ja das gute alte MTV Cribs :)
    damals war der alte gitarrist noch dabei. Nun sind wir zu 4 :)


    Ihr könnt auch auf unserer Myspace Seite ein Paar andere lieder hören.


    http://www.myspace.com/thegrandtry


    VLG

    Die Welt ist im Wandel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!