kurt macht weiter...

  • Hallo mod,


    Heute habe ich Pat° gebeten, meinen Account und meine persönlichen Daten im Forum zu löschen.


    Reicht die Antwort ?


    Ansonsten ist dem Forum meine mailadresse ja bekannt.


    mfg


    Kurt

  • mod(Tim),


    ich bin ein erwachsener Mensch und treffe meine Entscheidungen auch ohne Deine Hilfe !


    mfg


    Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • @Alle,


    mitbekommen, was er jetzt gemacht hat ?


    Na ja, viel Spaß noch mit dem "Arschmod" !


    mfg


    Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • was soll er gemacht haben? Ist mir was entgangen?


    Es war DEINE entscheidung, zu gehen, was DU ja anscheinend jedem Zweiten hier per SM geschickt hast.
    Alle anderen ham Dich nur drum gebeten konsequent zu sein und halt dann auch zu gehen. Und nun tust DU es, und bittest Pat um Löschung Deiner Daten etc... sprichst Tim Direkt an, und dann fragst DU uns ganz kackfrech: seht Ihr, was DER gemacht hat ????? Siehst Du Kurt, dass iss Deine Logik, mit der Du scuh schon bei mir in den unverschämten Basar Feilsch PNs voller Entgleisungen auf granit gestoßen bist!


    Es gab mal einen kleinen Jungen der hatte einen Kumpel zu besuch da. Er zog einen dicken Popel aus der Nase und schmierte ihn an die Lampe, so dass er schön brutzelte. in dem moment kam die Mama rein, und er sagte: Mama, guck ma was mein Freund gerade ekeliches gemacht hat *heul* ...
    Das iss übrigens der gleiche, der beim Pupsen im Klassenraum immer auf seinen Nachbar gezeigt hat und als erstes schrieh: "Boah wie stinkt das hier" *lol*


    Sorry, aber irgendwie wurde ich gerad an die Geschichten gestörter Persönlichkeiten erinnert.

  • kurt:
    soll ich mich nun heldenhaft auf "deine seite" schlagen und niedergeschlagen erkennen:
    ja, ich habe mitbekommen was er gemacht hat. es ist schrecklich..... ??!!??
    ich zweifele an deinem erwachsensein massiv.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Kurt:


    Ich habe mich bisher neutral verhalten, aber ehrlich gesagt, das was Du jetzt abziehst ist wirklich ziemlich daneben.


    Es liest ja keiner mit: Vielleicht solltest Du mal wieder so richtig schön poppen?

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • @No Gore,


    gib mir Frauen, ich hab schon eine und drei Kinder und
    4 Enkel, dann bin ich gerne bereit "mein bestes zu tun" und zusätzliche Arbeit zu leisten !


    :D


    mfg


    Kurt


    p.s.:


    war wohl nix für sensieble Gemüter, sorry !

    2 Mal editiert, zuletzt von kurt ()

  • Zitat

    gib mir Frauen, ich hab schon eine und drei Kinder und 4 Enkel, dann bin ich gerne bereit "mein bestes zu tun" und zusätzliche Arbeit zu leisten !


    kurt, willst du damit andeuten, daß du die alle poppst? pfui.


    tim

  • was soll ich nur immer auf diesen daumen antworten.....
    nun gut, ich hab alles mitbekommen. leider. "leider" für dich unterstrichen. mit so nem strich drunter, verstehst?

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • hm........nö doch nicht. oder?
    jau, kurt, du hasts verstanden. jau.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • @Alle ,


    nur zur Ifo,


    diese Thread habe ich nicht initiiert. Das war TIM (der mit dem Struppi) !

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • sagen wir so: er ist zwangsläufig entstanden weil tausende aufforderungen, die sache nicht unter "video" zu besprechen, nicht ankamen.
    @ all: TIM IST DER BÖSE
    ja, der tim........ komm her tim, ich mach dich alle tim. der arme kurt, mönsch......


    muhaha.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • kurt,


    das wissen alle, weil ich es in den anderen thread geschrieben habe. kurt - ich befürchte, du bist ernsthaft krank. wie besprochen:


    -------------------------------------------------


    am 15.01.2004 um 02:51 schrieb Tim:
    ungelesen

    ein ehrliches "danke".


    am 15.01.2004 um 02:50 schrieb kurt:
    gelesen

    ja , immer !


    am 15.01.2004 um 02:49 schrieb Tim:
    gelesen

    darf ich unsere unterhaltung posten?


    am 15.01.2004 um 02:49 schrieb kurt:
    gelesen

    ja, wenn Du willst !


    am 15.01.2004 um 02:48 schrieb Tim:
    gelesen

    kurt, lass gut sein... ;)


    am 15.01.2004 um 02:42 schrieb kurt:
    gelesen

    und dann sank er ins bett !


    am 15.01.2004 um 02:42 schrieb kurt:
    gelesen

    lass Dich doch nicht so verarschen , mann


    am 15.01.2004 um 02:37 schrieb kurt:
    gelesen

    äh Atthäsion (oder so )kenn ich ja, aber...




    am 15.01.2004 um 02:35 schrieb Tim:
    gelesen

    wahnsinn. dissoziation.


    am 15.01.2004 um 02:33 schrieb kurt:
    gelesen

    nö,
    lies eifach unsere posts


    am 15.01.2004 um 02:32 schrieb Tim:
    gelesen

    geil. kannst du das bitte ausführen? ich bin schon ganz gespannt....


    am 15.01.2004 um 02:31 schrieb kurt:
    gelesen

    weil Du es nicht überwinden kanns daß Du nicht mehr "Profidrummer"
    bist !


    am 15.01.2004 um 02:29 schrieb Tim:
    gelesen

    so, warum. komm kurt, erzähls mir.


    am 15.01.2004 um 02:28 schrieb kurt:
    gelesen

    mit Dir,


    jau , Du hast es verstanden !


    am 15.01.2004 um 02:27 schrieb Tim:
    gelesen

    so langsam empfinde ich mitleid....


    am 15.01.2004 um 02:19 schrieb kurt:
    gelesen

    jau ,




    am 15.01.2004 um 01:40 schrieb Tim:
    gelesen

    ganz großer sport, kurti.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!