Drummer/In für gigs gesucht (Alternativ/Metal/ProgRock/Balkan)

  • heYa,
    da unser debutalbum jetzt am 25.2.2011 erscheint, kommen öffters mal ein paar gigs hinzu und man muss schnell reagieren... Wäre toll, wenn ein versiertes, zuverlässiges Drumtierchen zeitlust hätte mitzumachen ;) Wir haben zwar einen guten drummer, der ist jedoch nicht aus Berlin und das ist dann organisatorisch recht schwierig.
    Würde mich freuen, mich mit euch musikalisch auszutauschen.
    kopfhört mal in die sachen rein, ist zwar nicht einfach, aber macht live umso mehr spass.
    C.ya,
    Xell.
    ***************************************************************
    http://www.xellmusic.com * http://www.myspace.com/xellofficial

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!