• Hallo ich habe mir gestern abend über ebay das fame dd 502 gekauft doch
    leider ist die anleitung und gebrauchsanweisung nur auf englisch weis
    zufällig jemand wo ich die auch auf deutsch bekomme

    Einmal editiert, zuletzt von sunny18285 ()

  • Beim Musicstore in Köln nachfragen?
    Oder frag mal den Herrn "Houdini" hier im Board, der hat das Teil auch.
    Gruß
    Delbert

    Einmal editiert, zuletzt von Delbert ()

  • Frag mal per mail bei Musicstore nach, immerhin ists von denen. Ich glaub, wenn du dich online registrierst kannste die Anleitung auch downloaden.

    John Lennon auf die Frage, ob Ringo Starr der beste Schlagzeuger der Welt sei: "Der Welt? Er ist nichtmal der beste Schlagzeuger der Beatles"


    Mir ist egal wer dein Vater ist!? Während ich angle, läuft hier keiner übers Wasser…!


    Jetzt kommt der Beelzeboss


    Band

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!