Bemoan the Extinct


  • Ahoi,


    ich möchte euch hier das aktuelle Schaffen meiner Band zeigen und diese gleichzeitg ein wenig vorstellen. Wir nennen uns Bemoan the Extinct (dt. bedauere die Ausgestorbenen) und haben uns experimenteller Rock-Musik verschrieben; dabei kann man Anleihen zur Post -/ Doom-Ecke erkennen.
    Es kommen verschiedene Einflüsse aus Rock-und Metal-Genres zusammen.
    Offiziell (neu-)gegründet wurden BTE 2009. Ursprünglich lernten wir uns alle in der Schule und der Schulband kennen. Die Schulband wurde allerdings nicht sonderlich gefördert und ging unter. Wir entschlossen uns das ganze aber privat weiterzuführen - gibt es denn ein schöneres Hobby als Musik? :)
    Diverse Besetzungswechsel und Vorbands resultierten dann in der heutigen Konstellation.


    Nach ein paar Auftritten und einer erfolglosen Teilnahme am Emergenca-Bandcontest, sowie mäßigen Demoaufnahmen machten wir uns kürzlich an die jetzige EP.


    Ich bin gespannt auf eure Reaktionen :)


    Bemoan the Extinct


    Gruß
    Fab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!