Ebay ist kaputt!!!!!!!!!

  • Wie man an dem angehängten Bild erkenne kann gibt es zur zeit nur 16 Artikel in der Abteilung "Drums & Percussion"!!!!!!


    Ist ein echter originaler screenshot! kein fake!

  • Kommt schonmal vor. Wenn ich meine Suchen aufmache kann es schonmal vorkmmen, dass ebay mir 0 Teile in drums und percussion anzeigt. Nach mehrmaligem Neuladen ist der Spuk dan vorbei.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Kann mir nur vorstellen, dass das was mit den Wartungsarbeiten freitags zu tun hat.
    EDITH: Habe gerade festgestellt, dass das nur auf der Leitseite ist. Auf der eigentlichen Seite stimmt dann wieder alles.
    Gruß
    Mrs. Baxter

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs. Baxter ()

  • ja blöd bin ich net, mir war schon klar dass ansonsten durchaus so viele artikel wie sonst drin stehen....
    deshalb auch in nonsense.


    BTW: es ist sehr sinnvoll über die artikelkategorien zu gehen, nur so findest du die meisten sachen.
    über die suche nur die die du explizit eingibst, so kann man viel besser "stöbern" da laufen einem auch mal sachen über den weg die man normalerweise nicht finden würde.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • ..iss übrigens nicht nur freitags Mittags so. Sondern sehr häufig. Letztens ging die Suchfunktion ganz normal, lediglich bei einer einzigen speziellen Begriffkombination so a.ka "vintage Zildjian 16" konnte man nichtmal mehr das "Suchen" anklichen.
    Häufig geht (bei mir) auch de Button "Diesen Artikel beobachten" nicht. SEHR nervig nachdem man jedesmal wenns nicht geht sein Passwort neu eingeben muss.

  • Artikel beobachten geht bei mir auch nicht immer.
    "Sie sind eingeloggt" heißt es, aber wenn ich draufklicke, kann die Seite nicht angezeigt werden. Grr.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!