Roland TD6

  • Hi Leute.


    Bitte um Eure Hilfe!


    Ich habe einen Roland TD6 und möchte auf diesen meine eigenen Samples und Loops laden, um diese mit den Drumpads aktivieren zu können.


    Geht das? Und vor allem wie geht das?



    Danke für Eure Hilfe!!


    LG


    Roman

  • Das heißt du willst samples von deinem pc auf td 6 rüberladen und dann mit den "neuen" sound pads am td6 betreiben ?


    wenn ja, NEIN! geht nicht.


    was aber geht wäre dein modul per midi mit deinem pc zuverbinden und dan mit entsprechender software zu triggern.
    aber dazu gibt es ausreichen stoff im e-drum abteil xD


    mfg

    FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!