Drummer gesucht Heavy Rock/Metal/Alternative

  • Hi, Sänger/Gitarre (26), Gitarrist (25) und Basser (25), alle seit ca. 15 Jahren musikalisch aktiv, sind auf der Suche nach einem Drummer, da unser Jetziger aus persönlichen Gründen aussteigen wird . Eigene Songs, sowie ein komplettes Album sind bereits in der Mache und im letzten Schliff. Der Stil bewegt sich im Heavy Rock/Metal Bereich. Proberaum ist in Kibo vorhanden. Solltet ihr also aus der näheren Umgebung kommen (PLZ 6 oder 55), semi-professionelle Ambitionen besitzen und natürlich Schlagzeug spielen können, dann haut rein und schreibt uns. Hörproben gerne auf Anfrage. Falls die Anfahrt nach Kibo zu weit sein sollte, sind wir auch bereit eine Lösung zu finden und einen Proberaum in deiner/eurer Nähe zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!