Ausbildungsplatz - Musikalienhändler

  • Hallo!
    Ich hab einen Problem ?(
    :D
    Ich hab ein Problem...
    Ich bin jetzt im Sommer mit der Schule fertig und suche DRINGEND! einen Ausbildungsplatz.
    Ich hab mir irgendwas mit Musik in den Kopf gesetzt.
    Meine Mutter nervt mich die ganze zeit mit Schlaginstumenten-Bauer oder Becken-Schmied, wobei zeiteres kein (Ausbildungs-)Beruf ist.
    Ich habe Musikalienhändler ins Visier genommen, habe aber festgestellt, das nur die wenigsten überhaupt Ausbilden.


    Deshalb meine Bitte an euch:


    Könntet ihr vielleicht mal in umligenden Musikhäusern fragen, ob sie net zufällig Ausbilden würden...
    Ich würde bis 2 - 2 1/2 Stunden fahrt (von Hamburg) alles auf mich nehmen.


    Für eure Mithilfe wäre ich euch sehr sehr dankbar und für den mich nehmenden Ausbildenden Hinweis würde 30 euro dem Drummerforum spenden und dem Tippgebendem 30 euro und ein Paar Sticks geben :)
    Ist zwar net allzuviel aber immerhin etwas.


    Viele Grüße
    Clemens

  • Nein, die wollten mich nicht haben....
    Der liebe Kay iss zwar Prüfer bei der Handelskammer, bildet aber selber net aus X(
    seit dem mag ich den Laden net mehr


    Edit:


    Ich bin wirklich total scharf auf den Job...
    Ich will ihn lieben und eheren , etc.
    :D
    Nein, ich möchte den Job wirklich machen...
    Es ist so ne art Berufung :]

    Einmal editiert, zuletzt von SchlagzeugerHH ()

  • Mach es nicht, wenn du es nicht mit Leib und Seele machen willst, denn...


    ...Verkäufer haben die beschi**ensten Arbeitszeiten
    ...der Internet-Markt lässt immer mehr Einzelhändler kaputtgehen
    ...Aufregung mit Kunden und Lohn stehen in keinem Verhältnis
    ...richtig spezialisieren geht nur bei richtig großen Händlern
    ...etc. ...

  • Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    Könntet ihr vielleicht mal in umligenden Musikhäusern fragen, ob sie net zufällig Ausbilden würden...


    Wo ist dein Problem? Hast du keine Gelben Seiten und E-Mail-Postfach oder Telefon?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Gelbe Seiten, mein lieber 00 hab ich hier nur für Hamburg.
    Also es würde von Kiel bis Hannover zu viel Arbeit sein...
    und ich muss leider (gerade jetzt) viel für die Schule machen, da ich meinen Abschluss schaffen muss
    Deshalb hab ich um eure Mithilfe gebeten.


    Edit:
    Es gibt sogar heute noch Firmen, die nicht in den Gelben Seiten stehen, weil es ein Schweine geld kostet!!!
    Ihr geht doch wahrscheinlich auch nicht immer zum Super mega Musik Store, sondern bestimmt auch in irgendeinen Kleinen Laden.

    Einmal editiert, zuletzt von SchlagzeugerHH ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!