Stomp Drive - Direct Drive für verschieden Fussmaschinen

  • Moin Allerseits,


    ich bin beim surfen auf folgende Seite gestoßen: https://www.stompdrive.com/


    Da es so aussieht, dass die Produkte noch nicht sehr lange auf dem Markt sind werde ich mir die Frage nach Erfahrungen sparen. Da ich selber eine Eli 2002B spiele ist es für mich doch schon eine nicht uninteressante Geschichte, die ich im Auge behalten werde. Für mich sieht das System sehr viel versprechend aus. Haltbarkeit und Handling sind natürlich an Erfahrungswerte von Benutzern gebunden, aber ich finde es richtig, dass sich neue Firmen an Hardware Add-Ons für die großen Hersteller wagen... Mal abwarten, wie sich das entwickelt. Ich finde es aber wichtig wenigstens drauf aufmerksam zu machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!